Neueste Bewertungen für Remseck im Bereich Handwerker

Ich bin nun seit 13 Jahre Kunde von Karadag Gastro und bis heute sehr zufrieden. Unsere SAECO wurde stets gut gewartet und nach Generalüberholung noch an einen Kollegen weiter veräußert. Wir haben uns - aufgrund der Beratung von Herrn Karadag - für eine JURA - Professional entschieden, die bis heute jeden Tag gute Dienste leistet.
    Wenn ich nun im Bewertungsportal lesen muss, dass man mit seiner Entscheidung unzufrieden ist und dies Herrn Karadag anlastet, so kann ich das nicht nachvollziehen. Denn ich als Käufer entscheide mich ein Angebot anzunehmen oder abzulehnen. Leider steht in der Bewertung nicht drin, wenn der Kaffee Automat gekauft wurde, welche Tagesleistung er zu bringen hat und wann was defekt war. Denn, wenn meine Bremsscheiben an einem Gebrauchten abgenutzt sind, werde ich diese auch nicht kostenlos ersetzt bekommen - außer ich habe mit beim Kauf bestätigen lassen, dass diese mindestens noch ? - km halten.
    Alfred Rau

Handwerksbetriebe, sonstige in Neckarrems Stadt Remseck am Neckar

Sehr kompetent und professionelle Beratung wie Durchführung der Arbeit in meiner Wohnung. Nach der getätigten Arbeit war ich nur noch begeistert kann Herrn Paolino nur weiterempfehlen.

Maler und Lackierer in Remseck am Neckar

Leider wurden die Möbel beschädigt und der Inhaber weigert sich sogar diese anzuschauen. Nur noch Weg via Anwalt möglich. Finger weg.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Remseck am Neckar

Ich habe mich auf die Beratung und Kompetenz von Hrn. Kienzle verlassen und die Senkrechtmarkise bestellt. Mit dem Ergebnis bin ich ausserordentlich zufrieden. Es ist und sieht besser aus wie erwartet. Jetzt im nachhinein bin ich heil froh nicht zum Baumarkt gegangen zu sein. Maßanfertigung und eine Montage von Experten ist einfach durch nichts zu ersetzen. Die Senkrechtmarkise mit Seilführung ist jeden EUR Wert. TOP ! 5/5 Sterne und eine dickes Lob an die Monteure.

Fenster in Remseck am Neckar

Super schnelle Reparatur, kompetenter freundlicher Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen - immer wieder gerne!

Klempnereien in Remseck am Neckar

von gams49

Weit überdurchschnittlich engagierter Handwerker. Sehr freundlich und kompetent.
    Die Ehefrau betreut die Kunden telefonisch und vervollständigt den positiven Eindruck.

Klempnereien in Remseck am Neckar

Fenster in Remseck am Neckar

Leistet unsere Treppenhausreinigung, Hausmeisterservice und Winterdienst können wir nur weiter empfehlen.