Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Remseck im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Ich bin hier regelmässig um meinen Kaffeevollautomat reinigen zu lassen. Wenn ich den Automat hier abgebe wird er gleich in meinem beisein aufgeschraubt und ein Erstcheck gemacht und besprochen. Nach ein paar Tagen kann ich den Automat wieder abholen. Die Preise sind vollkommen angemessen.

    geschrieben für:

    Handwerksbetriebe, sonstige in Neckarrems Stadt Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Hier wird sehr ordentlich und genau gearbeitet. Habe hier 2 Hosen kürzen lassen, man sieht es nicht, dass an den Hosen was genäht wurde. Konnte die Hosen auch 3 Tage später schon wieder abholen, super.

    geschrieben für:

    Schneidereien in Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    42.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Bis mal einer von der Firma herkommt dauert ein bisschen, man braucht Geduld und es bedarf ein paar Anrufe, doch wenn ein Mitarbeiter dann vor Ort ist wird alles super erledigt.
    Man wird gut beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    geschrieben für:

    Klempnereien in Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    43.