Bewertung von twforum zu Michaelsen Axel Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

5

Bewertung zu Michaelsen Axel Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

twforum
Seit über zehn Jahren bin ich inzwischen Patient in dieser Praxis und ich könnte nicht glücklicher sein. Es wird sich wahnsinnig viel Zeit genommen, auch vor intensiven und langwierigen Patientengesprächen zehrt sich niemand. Das Team kennt einen, erkennt einen teilweise schon an der Stimme am Telefon und ist extrem hilfsbereit. Für diverse Behörden hat mir die Praxis bereits bei der Ausstellung von Attesten und Beurteilungen geholfen, es gibt ein tolles Netz verbundener Ärzte, die einem empfohlen werden und auch in der Behandlung meines Diabetes finde ich mich dort wahnsinnig willkommen. Ich kann die Praxis nur dringend empfehlen. Ohne Termin muss man zwischenzeitlich wirklich lange warten, aber es lohnt sich dennoch. Es wird so toll und menschlich beraten und behandelt, dass ich die Praxis auch nie mehr missen möchte.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern