Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Rendsburg - Rendsburg > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Rendsburg Rendsburg

Location 1 - 50 von 107
  1. 1 .

    - „Ich habe großen Wert darauf gelegt, dass mir ein metallfreier Zahnersatz, am besten aus Keramik, eingesetzt wird. Das

    Branche: Zahnärzte in Rendsburg Rendsburg

    Moltkestr. 14, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 224 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Einfach alles was man braucht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rendsburg Rendsburg / Gesundheitswesen in Rendsburg Rendsburg

    Eckernförder Str. 48 -52, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 78 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Gute Erreichbarkeit und tolles Personal. Fühlte mich von Anfang an in guten Händen und wurde hervorragend beraten. Nach

    Branche: Hörgeräte in Rendsburg Rendsburg

    Wallstr. 40-44, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 438 23 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Seit über zehn Jahren bin ich inzwischen Patient in dieser Praxis und ich könnte nicht glücklicher sein. Es wird sich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rendsburg Rendsburg

    Eckernförder Straße 48 D, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 725 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und behandelt. Gute und schnelle telefonische Terminvergabe. Personal am Empfnag

    Branche: Zahnärzte in Rendsburg Rendsburg

    Am Holstentor 2, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 272 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ein guter Zahnarzt! Der Zahnarzt ist sehr freundlich und kompetent, sein Team ebenso. Termine werden zuverlässig

    Branche: Zahnärzte in Rendsburg Rendsburg

    Jungfernstieg 11, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 244 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliches Personal, sehr hilfreich.

    Branche: Krankenkassen in Rendsburg Rendsburg

    Schiffbrückenplatz 16, 24768 Rendsburg
    Tel: (0800) 265 50 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Herr Dr. Rahlf ist empathisch, geht sehr gut auf den Patienten ein, lässt sich Zeit, erklärt alle ...

    Branche: Zahnärzte in Rendsburg Rendsburg

    Materialhofstr. 10, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 575 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Tolle Beratung und ein super Service. Bei Aktiv Optik Rendsburg nimmt man sich Zeit für die Kunden und hat auch

    Branche: Optiker in Rendsburg Rendsburg / Optische Artikel in Rendsburg Rendsburg

    Friedrichstädter Str. 55, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 696 53 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr freundlicher Hausarzt mit umfassendem Wissen. Manchmal kann er etwas rabiat sein, aber man kann mit allen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rendsburg Rendsburg

    Preußerstr. 11, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 235 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    11 .

    - „Super nettes Team. Als ich letzten vom Arzt kam und es mir sehr schlecht ging (Schwindelgefühle, hoh...

    Branche: Apotheken in Rendsburg Rendsburg / Pharmazeutische Erzeugnisse in Rendsburg Rendsburg

    Jungfernstieg 11 -13, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 247 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Man kann einfach nur froh sein, wenn man so einen kompetenten Optiker hat. Man wird optimal geprüft,...

    Branche: Optiker in Rendsburg Rendsburg / Optische Artikel in Rendsburg Rendsburg

    Altstädter Markt 3, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 226 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Freundlich, hilfsbereit und kompetent.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rendsburg Rendsburg

    Obereiderstr. 28, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 201 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „sehr gute Erfahrung !!!! Kann ich nur weiter empfehlen. gute Atmosphäre, einfühlsam, gute Gespräche, sehr entlastende

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Rendsburg Rendsburg / Gesundheitswesen in Rendsburg Rendsburg

    Mühlenstr. 3, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 14 90 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Sehr kompetent ! Personal sehr freundlich ! Kurze Wartezeit...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Rendsburg Rendsburg

    Adolfstr. 10, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 752 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Rendsburg Rendsburg

    Hollesenstr. 27 A, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 33 76 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Bei meinen diversen Arztbesuchen bei Dr. Kettner in den vergangenen vier Jahren habe ich ihn stets ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rendsburg Rendsburg / Fachärzte für Innere Medizin in Rendsburg Rendsburg

    Pastor-Schröder-Str. 14 B, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 140 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Schnelle Terminvergabe, ausführliche fachliche Beratung und sehr schnell geht das auch alles Schon ein gerichtet.

    Branche: Zahnärzte in Rendsburg Rendsburg / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Rendsburg Rendsburg

    Sophienstr. 9, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 723 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Die Atmosphäre in dieser Praxsis ist beruhigend und die Mitarbeiter superfreundlich. Dr. Weis hat bei meinem Mann

    Branche: Zahnärzte in Rendsburg Rendsburg

    Hollesenstr. 27 A, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 446 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „fachliches können,freunliches Personal,termintreu und dadurch keine Wartezeiten.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Rendsburg Rendsburg

    Wallstr. 40 -44, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 434 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Ich war das erste mal bei einer Fusspflege. Nach der Behandlung sehen die Füße nicht nur viel besser aus sondern fühlen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Rendsburg Rendsburg

    Nienstadtstr. 17, 24768 Rendsburg
    Mobil: (01520) 396 86 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Rendsburg Rendsburg

    Königstr. 18, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 278 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    23 .

    +1 weitere *
    - „Freundlich und Kompetent

    Branche: Apotheken in Rendsburg Rendsburg

    Eckernförder Straße 48 c, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 712 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Nach Praxisübernahme wurde das eingespiele Team großteils gegen junge unerfahrene Helferinnen getauscht. Leider führt

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Rendsburg Rendsburg

    Jungfernstieg 13, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 14 23 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Sehr nette Mitarbeiter und sehr schön eingerichtet da meine Frau dachte sie höre schlecht besuchte sie diesen Laden da

    Branche: Hörgeräte in Rendsburg Rendsburg

    Wallstr. 38, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 437 35 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Eine sehr gute Ärztin !! Sie hat mir sehr geholfen und das beim ersten mal als Ich bei Ihr war. Ps: das haben 10

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rendsburg Rendsburg

    Wallstraße 40 -44, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 272 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Ich bin schon seit Jahren in Behandlung dieser Praksis kann nur sagen das Alle genau wissen was sie tun auch an

    Branche: Physiotherapie in Rendsburg Rendsburg

    Ernst-Barlach-Str. 5, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 252 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Sie ist eine ausgezeichnete Physiotherapeutin , hat immer ein offenes Ohr und ist immer hilfsbereit und freundlich. Es

    Branche: Physiotherapie in Rendsburg Rendsburg

    Nobiskrüger Allee 23, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 339 92 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Die Augenklinik Rendsburg MVZ GbR beeindruckt mit ihrer modernen und beruhigenden Atmosphäre, die jeder Patient zu

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Rendsburg Rendsburg / Augenlaserzentrum in Rendsburg Rendsburg

    Provianthausstr. 9, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 590 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Die Ärzte sind sehr nett und gehen auf die Kinder zu und machen aus der Behandlung Späße

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Rendsburg Rendsburg

    Wallstr. 40, 24768 Rendsburg
    Fax: (04331) 306 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Inga Neitzke, ich bin seit langer Zeit Patientin bei Dr.Petersen. Ich bin sehr zufrieden mit den Lei...

    Branche: Zahnärzte in Rendsburg Rendsburg

    Wallstraße 40, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 225 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Nettes Team

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rendsburg Rendsburg

    Königstr. 18, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 236 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich mag Ihre ruhige und kompetente Art der Behandlung !

    Branche: Zahnärzte in Rendsburg Rendsburg

    Fockbeker Chaussee 13, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 712 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Wegen meiner Erkrankung bin ich in der Praxis ein ziemlich häufiger Patient. Ich hatte nie einem Grund um mich nicht

    Branche: Fachärzte für Urologie in Rendsburg Rendsburg

    Wallstr. 40 -44, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 14 90 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    35 .

    - „Meine Lieblingsapotheke in Rendsburg: Gutes Sortiment! Kompetente Beratung! Parkplatz vor der Tür! Und dann gibt es dort

    Branche: Apotheken in Rendsburg Rendsburg

    Paradeplatz 8, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 224 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Herrn Möller habe ich auf einer Urlaubsreise kennengelernt, wo er einige Hotelgäste kostenlos behandelte und viele Tipps

    Branche: Heilpraktiker in Rendsburg Rendsburg

    Bugenhagenweg 34, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 664 94 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Rendsburg Rendsburg

    Gerhardstr. 3, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 78 94 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Sehr freundlich, auch im Umgang mit kleinen Patienten!

    Branche: Zahnärzte in Rendsburg Rendsburg

    Bismarckstr. 17, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 261 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „super-netter arzt der auf die bedürfnisse jeden einzelnen patienten eingeht.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rendsburg Rendsburg

    Ostlandstr. 210, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 411 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Freundliche Mitarbeiter - ansprechende Räumlichkeiten. Um einen Termin muss man sich frühzeitig kümmern. Ich kam an

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Rendsburg Rendsburg

    Thormannplatz 20, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 43 63 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    41 .

    - „Sehr guter Arzt und kompetent. Die Vorzimmerdamen sind höflich und man bekommt recht schnell einen ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Rendsburg Rendsburg

    Lornsenstr. 18, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 78 97 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Kompetent und schnell.Termin wurde pünktlich eingehalten.Die Damen an den Geräten waren abfallend ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Rendsburg Rendsburg

    Wallstr. 40 -44, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 720 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „sehr schnell, etwas ungenau

    Branche: Praktische Ärzte in Rendsburg Rendsburg

    MVZ Kappeln, Rendsburg, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 50 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „Weisen Patienten mit starken Schmerzen ab weil überfüllt.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rendsburg Rendsburg

    Hebbelstr. 3, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 140 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +1 weitere *
    - „Die Praxis ist zweckmäßig gestalten, zum Wohlfühlen Ist Luft nach oben. Das Sprechstunden Team höfli...

    Branche: Zahnärzte in Rendsburg Rendsburg

    Schloßplatz 4, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 131 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich war heute mit dem Anrufbeantworter verbunden. Ich selbst würde die Rufnummern der Vertretung in der Ansage

    Branche: Allergologie in Rendsburg Rendsburg / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Rendsburg Rendsburg

    Kaiserstr. 24, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 552 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +1 weitere *
    - „Die Praxis ist zweckmäßig gestalten, zum Wohlfühlen Ist Luft nach oben. Das Sprechstunden Team höfli...

    Branche: Zahnärzte in Rendsburg Rendsburg

    Schloßplatz 4, 24768 Rendsburg
    Mobil: (0171) 419 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Da ich am 21.06.22 mit sehr starken Schmerzen im Bein von einer sehr netten mir aber unbekannten Dame in diese Praxis

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Rendsburg Rendsburg / Magnetresonanztomographie in Rendsburg Rendsburg

    Wallstr. 40 -44, 24768 Rendsburg
    Tel: (043) 04 33 17 20 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Die Pfleger die wir kennen gelernt haben sind Top, den Rest kannst du vergessen! - Mein Lebensgefährte hat Pflegegrad 2

    Branche: Pflegedienste in Rendsburg Rendsburg

    Hollesenstr. 2, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 463 28 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Sehr unzuverlässig!!! Hält Termine nicht ein und benötigt zu viel Zeit um seine Arbeit fertig zu kriegen. Das

    Branche: Orthopädietechnik in Rendsburg Rendsburg

    Gerhardstr. 3, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 34 89 12
    Neu hinzugefügte Fotos