Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Rendsburg - Rendsburg > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Rendsburg Rendsburg

Location 1 - 50 von 52
  1. 1 .

    +11 weitere *
    - „Schöne Lage am NOK. Ich war zum Besuch der Familie einmal wieder in der Heimat. Gut zu erreichen, ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg / Hotels in Rendsburg Rendsburg

    Hindenburgstr. 38 -42, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 590 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +11 weitere *
    - „Das Personal ist freundlich und die Speisen sind reichlich und sehr lecker. Es wurde uns direkt angeboten, die Reste zum

    Branche: Griechische Restaurants in Rendsburg Rendsburg

    Rotenhöfer Weg 75, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 78 07 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Wir gehen gerne bei Jin Phönix essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und das Essen schmeckt uns sehr gut. Hier

    Branche: Asiatische Restaurants in Rendsburg Rendsburg

    Bredstedter Str. 54, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 868 12 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:30 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „Eher gut um "China" mit nach Hause zu nehmen. Die Gerichte selbst sind sehr lecker, sehr preisgünstig. Zubereitet wird

    Branche: Bistros in Rendsburg Rendsburg / Schnellrestaurants in Rendsburg Rendsburg

    Altstädter Markt 1, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 459 52 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +26 weitere *
    - „Der 80. Geburtstag viel aufgrund falscher Angaben der Öffnungszeiten 12 statt 11.30 Uhr aus. Dies war aber schuld des

    Branche: Chinesische Restaurants in Rendsburg Rendsburg

    Obereiderstr. 28, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 566 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    6 .

    - „Einfach perfekt und absolut empfehlenswert. Tolles Ambiente, kinderfreundlich und sehr gemütlich. Essen sehr lecker und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg / Pizza in Rendsburg Rendsburg

    Materialhofstr. 1, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 338 53 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    7 .

    +6 weitere *
    - „Super reichhaltiges Frühstücksbuffet. Restaurant direkt am Hotel mit sehr gutem Preis ...

    Branche: Deutsche Restaurants in Rendsburg Rendsburg / Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg

    Lancasterstr. 44, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 268 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    8 .

    +13 weitere *
    - „Gar nicht so einfach zu finden in Rendsburg... man muss schon die richtige Stichstrasse zum Wasser hin entdecken! Der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg / Cafés in Rendsburg Rendsburg

    Am Eiland 11, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 14 99 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    9 .

    +7 weitere *
    - „Essen mag gut sein, aber das kann ich nicht bewerten. Die Webseite sagt es wäre auf, die offizielle Einstiegsseite von

    Branche: Kroatische Restaurants in Rendsburg Rendsburg / Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg

    Pastor-Schröder-Str. 4, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 215 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +16 weitere *
    - „Ein gut geführtes Familien-Restaurant in dem man sich einfach wohlfühlt. Sckmackhaftes Essen, faire....

    Branche: Kroatische Restaurants in Rendsburg Rendsburg / Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg

    Herrenstr. 2, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 228 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    11 .

    +10 weitere *
    - „Habe Knapp 13€ für ein pappig schmeckendes Brot mit ein bisschen Belag und künstlich schmeckender Industriesoße aus der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg / Essensbringdienste in Rendsburg Rendsburg

    Bahnhofstr. 4, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 553 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +9 weitere *
    - „Wir waren heute das erste Mal da, weil wir bisher viel Gutes gehört haben. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Café ist

    Branche: Cafés in Rendsburg Rendsburg

    Königstraße 26, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 339 88 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    13 .

    +5 weitere *
    - „nette Bedienung, schönes Ambiente und das Essen (Schnitzel) war superlecker

    Branche: Schweizer Restaurants in Rendsburg Rendsburg / Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg

    Altstädter Markt 15, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 218 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +20 weitere *
    - „Wir waren am 25.08.2019 mit 4 Personen zum Essen dort. Die Speisen waren qualitativ sehr unbefriedigend und keine der 4

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg

    Paradeplatz 1, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 234 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +8 weitere *
    - „Super Lokal im lokalen Supermarkt. Charmant eingerichtet und spannende Küche.

    Branche: Bistros in Rendsburg Rendsburg / Fisch Restaurants in Rendsburg Rendsburg

    Konrad-Adenauer-Str. 1, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 339 86 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    16 .

    - „Hier gibt es das beste Eis in ganz Rendsburg, finde ich zumindest! Die Auswahl ist gigantisch und es gibt hier auch

    Branche: Eiscafés in Rendsburg Rendsburg / Cafés in Rendsburg Rendsburg

    Provianthausstr. 9, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 567 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 18:00 Uhr

    17 .

    - „Kann ich nur empfehlen! Tolle Stimmung und das Essen war perfetto :) Sehr gerne wieder :)

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg

    Torstr. 16, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 220 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    18 .

    +4 weitere *
    - „Die Bedienung war super nett und hat ihren Job mit Leidenschaft gemacht! Wir waren vor einiger Zeit wegen den Burgern

    Branche: Internationale Küche in Rendsburg Rendsburg / Steakhaus in Rendsburg Rendsburg

    Nobiskrüger Allee 28, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 708 05 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +7 weitere *
    - „Nette Bedienung, lecker essen und solide Preise. Ein Grieche den man weiterempfehlen kann und auch muss.

    Branche: Griechische Restaurants in Rendsburg Rendsburg

    Apenrader Weg 76, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 289 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +2 weitere *
    - „Netter Service, schmackhafte Kuchen, der Kartoffelsalat ist super. Der Kaffee sowieso... ! Gehe gern dort hin.

    Branche: Cafés in Rendsburg Rendsburg

    Lilienstr. 20, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 216 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +13 weitere *
    - „Unser Besuch im Ambrosia Bistro war eine wahre Freude. Das Personal zeichnete sich durch seine Freundlichkeit und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg

    Kaiserstr. 26, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 247 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Diesen Wohnmobilhafen kann man wirklich als Top Platz bezeichnen. Die Sanitäreinrichtung ist vorbildlich. einEin Café am

    Branche: Cafés in Rendsburg Rendsburg

    An der Untereider 9, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 434 94 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    23 .

    +6 weitere *
    - „Unfreundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg / Bowlingbahnen in Rendsburg Rendsburg

    Grafenstr. 4, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 216 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    24 .

    +5 weitere *
    - „Unsere Pizza triefte vor Fett und auch der Geschmack konnte nicht überzeugen, das hat mit einer ital...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg / Pizza in Rendsburg Rendsburg

    Friedrich-Voß-Str. 34, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 551 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    25 .

    +31 weitere *
    - „First, this is basically a German restaurant that serves some pasta dishes and pizza. There are barely any truly Italian

    Branche: Italienische Restaurants in Rendsburg Rendsburg / Pizza in Rendsburg Rendsburg

    Paradeplatz 3, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 267 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Immer lecker, und sehr...

    Branche: Imbiss in Rendsburg Rendsburg

    Schleswiger Chaussee 98 -100, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 424 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    27 .

    - „Ein griechisches Restaurant wie viele andere auch. Freundliche Bedienung und gut gefüllte Teller. Es ist aber nicht so,

    Branche: Griechische Restaurants in Rendsburg Rendsburg

    Flensburger Str. 27, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 769 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „jo alles gut hat mir sehr gut geschmeck.preise sind ok der geschmack zufriedenstellend die biedinung war sehr freundlich

    Branche: Chinesische Restaurants in Rendsburg Rendsburg / Vietnamesische Restaurants in Rendsburg Rendsburg

    Ostlandstraße 1, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 434 99 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Nach 15 Minuten warten, wird man dort nicht bedient. Haben es wohl nicht mehr nötig !!!!!

    Branche: Essensbringdienste in Rendsburg Rendsburg / Imbiss in Rendsburg Rendsburg

    Itzehoer Chaussee 1, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 86 87 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Gute Gaststätte nette freundliche Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg

    Schleswiger Chaussee 61, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 437 56 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren abends da und sofort kam das Gefühl auf, in einer Bahnhofshalle zu sein. Unser Tisch wurde noch schnell mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg / Asiatische Restaurants in Rendsburg Rendsburg

    Hohe Str. 10, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 868 75 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Am liebsten gar keinen Stern,weil es unmöglich ist telefonisch einen Tisch zu reservieren. 12 mal ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg

    Am Kreishafen 36, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 573 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „ersten der Chef ist kein Grieche sondern Kurde also so schmeckt es da..............

    Branche: Griechische Restaurants in Rendsburg Rendsburg

    Stegen 3 A, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 609 94 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +4 weitere *
    - „Sehr lecker, immernoch wie früher. Kann man nur empfehlen. Nicht so ungewürzte labberige Pommes und nicht schmeckende

    Branche: Imbiss in Rendsburg Rendsburg

    An der Schiffbrücke 4, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 295 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Das Essen dort ist recht günstig. Es gibt in Rendsburg an ganz vielen Ecken ein mister Bratwurst. Die Wurst ist meiner

    Branche: Imbiss in Rendsburg Rendsburg

    Röhlingsplatz 2, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 210 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +6 weitere *
    - „Heute Abend 3 Pizzas und Pizzabrötchen bestellt.Der Ruccula auf der Pizza 10g für 1,10€ nicht geniessbar.Welk ist nichts

    Branche: Pizza in Rendsburg Rendsburg / Essensbringdienste in Rendsburg Rendsburg

    Am Gerhardsteich 1 A, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 73 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gemütlich, Bedienung nett und das Essen wirklich zu empfehlen. Meine Schnitzelplatte mit zwei oberleckeren Saucen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg

    Schiffbrückenplatz 6, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 203 12 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    38 .

    +5 weitere *
    - „Das mit dem Essen dauert mir bei BK immer etwas zu lange. Was mich hier in Büdelsdorf noch am meisten stört, dass diese

    Branche: Amerikanische Restaurants in Rendsburg Rendsburg / Schnellrestaurants in Rendsburg Rendsburg

    Friedrichstädter Str. 49, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 44 85 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Die Kneipe oder Bar wollte man so eine Art Szenetreff in Rendsburg und Umgebung werden. Hat es aber nicht so wirklich

    Branche: Kneipen in Rendsburg Rendsburg

    Bahnhofstr. 4, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 438 08 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    40 .

    +3 weitere *
    - „Hallo, meine Erfahrungen mit dem Cheyenne-Club in 24768 Rendsburg sind ganz okay... Die Musik ist eher für Leute vom

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg

    Büsumer Str. 64 -70, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 446 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    41 .

    - „Hatten folgendes bestellt: 112 Hähnchen Gyros mit gebratenen Zwiebeln, Paprika und Zaziki 10,00 als....

    Branche: Essensbringdienste in Rendsburg Rendsburg / Pizza in Rendsburg Rendsburg

    Lilienstr. 27, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 20 18 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bistros in Rendsburg Rendsburg

    Bahnhofstr. 4, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 148 88 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Rendsburg Rendsburg / Frühstück Restaurants in Rendsburg Rendsburg

    Schleswiger Chaussee 41, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 148 58 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Rendsburg Rendsburg / Frühstück Restaurants in Rendsburg Rendsburg

    Am Bahnhof 11-19, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 339 65 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Rendsburg Rendsburg / Antiquitäten in Rendsburg Rendsburg

    Eiderstraße 68, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 438 06 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Rendsburg Rendsburg

    Lilienstraße 20-28, 24768 Rendsburg
    Tel: (040) 23 85 83 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants in Rendsburg Rendsburg

    Am Holstentor 17, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 339 61 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg

    Flensburger Straße 16, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 770 44 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg

    Bredstedter Str. 46 -48, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 339 59 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Russische Restaurants in Rendsburg Rendsburg

    Stegen 3, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 868 50 45
    Neu hinzugefügte Fotos