Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Rendsburg - Rendsburg > Reisen > Hotels

'Hotels' in Rendsburg Rendsburg

5  Locations
  1. 1 .

    +11 weitere *
    - „Schöne Lage am NOK. Ich war zum Besuch der Familie einmal wieder in der Heimat. Gut zu erreichen, ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg / Hotels

    Hindenburgstr. 38 -42, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 590 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Sehr individuell eingerichtete Zimmer. Das Hotel liegt sehr nah zur Innenstadt. Mitarbeiter sehr ...

    Branche: Hotels

    Materialhofstr. 1, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 52 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Familien geführtes sauberes und gemütliches Haus

    Branche: Hotels

    Herrenstr. 12, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 580 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    4 .

    +6 weitere *
    - „Super reichhaltiges Frühstücksbuffet. Restaurant direkt am Hotel mit sehr gutem Preis ...

    Branche: Deutsche Restaurants in Rendsburg Rendsburg / Restaurants und Gaststätten in Rendsburg Rendsburg

    Lancasterstr. 44, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 268 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren schon zweimal. Sehr sauber, sehr freundlich. Die Betten sind genau richtig (nicht zu weich und nicht zu Hard).

    Branche: Hotels

    Königstr. 4, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 589 10
    Neu hinzugefügte Fotos