Neueste Bewertungen für Rendsburg im Bereich Kunst & Unterhaltung

Ein sehr schönes Gebäude, von außen sowie von innen! Man kommt rein und fühlt sich einfach wohl, da alles so gemütlich schein. Sehr leckeres Popcorn und gute Filmauswahlen. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Personal oder anderem! Sehr schön, weiter so:)

Kinos in Rendsburg

Dieses Kino begleitet mich schon seit meiner Kindheit und ich wurde noch nie enttäuscht! Das Personal ist immer freundlich, die Säle immer sauber und die Atmosphäre im allgemeinen gut. es ist sehr Zentral und deswegen leicht zu erreichen. mein einziger Kritikpunkt ist das Popcorn.. das könnte etwas süßer;) sonst alles top!

von HeLoe

Kundenwarnung vor diesem Verkäufer!!! Ich habe Karten für Peter Maffay geordert. Habe pro Karte 79,00 EUR bezahlt und dann Karten der niedrigsten Kategorie erhalten, die bei Eventim nur 51,50 EUR kosten würden. Der Mehrbetrag wird mit Unternehmerrisiko und Provision begründet. Das ist der absoluter Wucher und durch nichts zu rechtfertigen. Die Kommunikation mit dem Verkäufer läuft eher abweisend. Also Fazit: ich werde nie wieder bei diesen kaufen und ich kann nur allen potenziellen Käufern raten, vorher intensiv die Bewertungen zu lesen.

Kartenvorverkauf in Rendsburg

Tickets75 da wir nur pro Kategorie Tickets verkaufen, kommen immer alle entsprechend farblich markierten Blöcke infrage. Es wird auf unserer Homepage offen kommuniziert, dass unsere Ticketpreise von den Veranstalterpreisen abweichen können.