Neueste Bewertungen für Rengsdorf

Habe ebenfalls sehr schlechte Erfahrungen mit Berge und Meer gemacht. Anlass war eine Rundreise mit Badeaufenthalt nach Sri Lanka im vergangenen Oktober. Das gemäß Ausschreibung "stilvolle 4-Sterne-Hotel" Coco Royal Beach war weder Landeskategorie 4, noch 3 Sterne, mit gutem Willen könnte man es noch als 1-2 Sterne Haus durchgehen lassen. Die Vorhänge in den Zimmern waren zerrissen und verschmutzt, hinter dem Bett war Schimmel, die Wände waren gesprungen, es war kein Föhn vorhanden,die Poolliegen waren beschädigt/hatten Löcher, die Pooltoilette wurde augenscheinlich noch nie einer Reinigung unterzogen, WLAN war nur in der Lobby verfügbar, der Spabereich war aufgrund Renovierung geschlossen und von einem in der Ausschreibung angekündigten Souvenirshop war keine Spur. Ich habe meine Beschwerde vor Ort beim Hoteldirektor und Reiseleiter vorgebracht, ebenfalls nach Ende der Reise beim Kundenservice von Berge und Meer.
    Nach geschlagenen 7 Wochen bequemte man sich zum einer 12 zeiligen Email, in dem man meine Forderung nach einer teilweisen Rückerstattung des Reisepreises für abwegig erklärte, und mir mitteilte, dass wir doch dafür einen vorzeiten Check-In bekommen hätten.
    Es ist untragbar Kunden in einer solchen Herberge unterzubringen und es den Gästen auch noch als 4 Sterne Hotel zu verkaufen, um einen dementsprechenden Preis dafür abzukassieren und in der Ausschreibung mit unwahren Hotelbeschreibungen zu locken.Traurig, dass langjährige Kunden so respektlos behandelt werden.

Berge Meer Touristik GmbH Hallo dorrberna,
    dass du solche negativen Erfahrungen auf deiner Reise und mit unserem Service machen musstest, tut uns leid. Das sollte so nicht sein. Bitte schicke uns doch deine Buchungsnummer und deinen vollständigen Namen an servicemail@berge-meer.de, damit wir der Angelegenheit nachgehen und eine Lösung finden können.
    Stefanie, Berge & Meer-Social Media-Team

War ich immer gerne dort gewesen, leider ist es jetzt geschlossen. Ich bin gespannt was die Verhandlungen ergeben und ob die Pläne verwirklicht werden...

Nach der Schließung des monte mare in Rengsdorf im Oktober 2017 war es lange Zeit still um das kleine Örtchen im Westerwald. Nach zahlreichen Planungen, Gesprächen und Verhandlungen steht jetzt aber fest: Am Stammsitz der Unternehmens- gruppe entsteht ein neues Angebot, das über Grenzen hinweg seinesgleichen sucht.

Im heilklimatischen Kurort Rengsdorf öffnete vor 35 Jahren das erste monte mare seine Pforten. Und hier wird auch das erste Freizeitresort der Unternehmensgruppe entstehen. 35 Millionen Euro wird monte mare dafür in den Bau eines »Natur- und Aktiv-Resorts« investieren – inklusive angelegtem See.

Neben einem Hotel samt exklusiver Seelodges als Herzstück des Resorts wird natürlich auch eine großzügige Saunalandschaft nicht fehlen. Zudem wird ein Day Spa mit einem Thermal- und Naturschwimmbecken, ein Spielbereich für Kinder sowie ein modernes Fitnessareal entstehen. Ein Klettergarten rundet das sportliche Angebot perfekt ab. Der von der Ortsgemeinde errichtete Kletterpark im angrenzenden Wald wird über einen Steg direkt vom Resort zugänglich sein. In unmittelbarer Nähe zum Gesamtkomplex entstehen Wohnmobilstellplätze.

Auch kulinarisch wird es den Gästen an nichts fehlen. Dafür sorgt das zentrale Restaurant mit Seeterrasse. Die Sky-Bar bietet eine besondere Aussicht und kann auch als Veranstaltungslocation gemietet werden.
    Zudem ist ein modern ausgestatteter Tagungsbereich mit lichtdurchflutetem »grünen Seminargarten« geplant.

Saunabäder in Rengsdorf

von jess93

Sehr freundliche und engagierte Maklerin hat alles schnell und kompetent bearbeitet und unsere Immobilie in kürzester Zeit verkauft. Sehr gute Beratung und Betreuung während der Verkaufszeit .Vielen Dank Frau Teljeur für die professionelle Zusammenarbeit. Jederzeit wieder....
    Viele Grüße Familie Seher .

Immobilien in Rengsdorf

von jess93

Viele Grüße Familie Seher .

Immobilien in Rengsdorf