Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Reutlingen - Reutlingen-Betzingen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Reutlingen Reutlingen-Betzingen

18  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 17:00 Uhr

    1 .

    - „SUPER GEIL für alle die auf musik stehen neben dem biliard zocken wollen!! hier geht voll ab die wände sind richtig

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Betzingen Stadt Reutlingen Reutlingen-Betzingen / Bistros in Betzingen Stadt Reutlingen Reutlingen-Betzingen

    Wannweiler Str. 65, 72770 Betzingen Stadt Reutlingen
    Tel: (07121) 56 81 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Das Mohrenköpfle befindet sich in einem reinen Wohngebiet in Reutlingen-Betzingen und man findet es nicht gerade

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Betzingen Stadt Reutlingen Reutlingen-Betzingen

    Griesinger Str. 35, 72770 Betzingen Stadt Reutlingen
    Tel: (07121) 50 40 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wunderbares Schnellrestaurant. Gut mit dem Bus oder dem Auto zu erreichen. Eigentlich esse ich hier immer nur gebratene

    Branche: Schnellrestaurants in Betzingen Stadt Reutlingen Reutlingen-Betzingen / Asiatische Restaurants in Betzingen Stadt Reutlingen Reutlingen-Betzingen

    Im Dorf 12, 72770 Betzingen Stadt Reutlingen
    Tel: (07121) 57 73 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Ich esse dort inzwischen fast nur noch meine Liebkingskomination, nämlich Tom Yam Süppchen, superscharf, und danach den

    Branche: Thailändische Restaurants in Reutlingen Reutlingen-Betzingen / Chinesische Restaurants in Reutlingen Reutlingen-Betzingen

    Mühlstr. 9, 72770 Reutlingen
    Tel: (07121) 55 09 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Essen war okay, Ambiente auch. Bedienung war sehr unfreundlich, da sie gestresst war, aber in der Gastronomie muss man

    Branche: Brauereiausschank in Betzingen Stadt Reutlingen Reutlingen-Betzingen

    Im Gäßle 5, 72770 Betzingen Stadt Reutlingen
    Tel: (07121) 58 08 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Sehr zufrieden. Atmosphäre,Bedienung und besonders Essen sehr gut (waren schon drei mal dort) !

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Reutlingen Reutlingen-Betzingen / Schnellrestaurants in Reutlingen Reutlingen-Betzingen

    Griesingerstraße 35, 72770 Reutlingen
    Tel: (07121) 50 40 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Super super

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Betzingen Stadt Reutlingen Reutlingen-Betzingen

    Haldenäckerweg 8, 72770 Betzingen Stadt Reutlingen
    Tel: (07121) 545 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +10 weitere *
    - „Erster Eindruck beim Betreten ist sehr positiv. Helle Räume, geschmackvoll dekoriert- eigentlich perfekt für ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Betzingen Stadt Reutlingen Reutlingen-Betzingen

    Ruderschlachtweg 1, 72770 Betzingen Stadt Reutlingen
    Tel: (07121) 50 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +3 weitere *
    - „Die Gaststätte ist sehr gemütlich und geschmackvoll. Außerordentlich freundlich und zuvorkommend-die Bedienung! Was für

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Reutlingen Reutlingen-Betzingen

    Eisenbahnstrasse 19, 72770 Reutlingen
    Tel: (07121) 988 59 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +3 weitere *
    - „Die Gaststätte ist sehr gemütlich und geschmackvoll. Außerordentlich freundlich und zuvorkommend-die Bedienung! Was für

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Reutlingen Reutlingen-Betzingen

    Eisenbahnstr. 19, 72770 Reutlingen
    Tel: (07121) 988 59 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Das schlimmste Imbiss welche ich kenne. Wenige essen ,nicht frisch . Ich habe geros Teller bestellt , und nur Salat

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Betzingen Stadt Reutlingen Reutlingen-Betzingen

    Im Dorf 11, 72770 Betzingen Stadt Reutlingen
    Tel: (07121) 50 51 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bistros in Betzingen Stadt Reutlingen Reutlingen-Betzingen

    Eisenbahnstr. 24, 72770 Betzingen Stadt Reutlingen
    Tel: (07121) 930 06 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Reutlingen Reutlingen-Betzingen

    Karl-Henschel-Str. 3, 72770 Reutlingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 18:00 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Restaurants in Reutlingen Reutlingen-Betzingen / Restaurants und Gaststätten in Reutlingen Reutlingen-Betzingen

    Griesingerstraße 25, 72770 Reutlingen
    Tel: (07121) 27 08 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Betzingen Stadt Reutlingen Reutlingen-Betzingen / Pizza in Betzingen Stadt Reutlingen Reutlingen-Betzingen

    Olgastr. 9, 72770 Betzingen Stadt Reutlingen
    Tel: (07121) 56 19 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Reutlingen Reutlingen-Betzingen

    Steinachstraße 76, 72770 Reutlingen
    Tel: (07121) 50 40 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Reutlingen Reutlingen-Betzingen

    Ferdinand-Lassalle-Str. 44, 72770 Reutlingen
    Tel: (07121) 347 49 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Betzingen Stadt Reutlingen Reutlingen-Betzingen

    Steinachstr. 1, 72770 Betzingen Stadt Reutlingen
    Tel: (07121) 548 98
    Neu hinzugefügte Fotos