Bewertung von Sabrina 90 zu Erster Präsident der Achalmritterschaft Reutlingen e.V. - Frank Christoph Schnitzler

5

Bewertung zu Erster Präsident der Achalmritterschaft Reutlingen e.V. - Frank Christoph Schnitzler

Sabrina 90 „Networker“
Wir buchten Frank Christoph Schnitzler alias Erster Achalmritter Frank und Frey zu Reutlingen, den ersten Achalm-Burgführer der Stadtgeschichte Reutlingens. Er war pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort. Die Achalm-Burgführung war preislich angemessen und wurde von uns mit unserem Applaus gekrönt.
Das Geld kommt der Achalmritterschaft Reutlingen e.V. zugute.

Ölbilder von Frank Christoph Schnitzler sind ganzjährig im Kreiskrankenhaus Reutlingen im Erdgeschoss zu sehen. Sie sind eine Stiftung an den Landkreis Reutlingen zu dessen 40. jährigen Jubiläum.

Ich kann Frank Christoph Schnitzler mit Zufriedenheit weiterempfehlen.

Sabrina
Ästhet Das klingt spannend, wusste gar nicht, was ein Achalmritter sein soll und das es so etwas gibt. Kannst Du das Event, die Kleidung, die Speisen noch näher beschreiben?