Absolut schlechter Kundenservice. Bei jedem Anruf wird man vertröstet, dass sich der Techniker/Mechaniker bei einem meldet bzgl. Reparatur-Termin, aber nach 2 Monaten immer nichts passiert. Man zahlt zwar nicht allzu viel geld, aber dennoch eine Menge wo man einen guten Kundendienst vorraussetzen kann. Die Tourenplaner sind nicht in der Lage ihren Kunden schnelle Termine zugeben.
Bewertungen zu Prophete In Moving GmbH
Liebes Propheteteam, wir haben nur gute Erfahrungen bislang mit dem Kundenservice gemacht. Heute war bei uns ein Servicemitarbeiter\ Mechaniker der hat uns wunderbar bei unserem Problem geholfen. Das Problem war das Steuergerät eines unserer e bikes war defekt. Er hat das auseinander gebaut und neues eingebaut und das ganze Fahrrad überprüft. Hat dann eine Probefahrt gemacht. Er war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Wir können prophete nur empfehlen. Ich würde jederzeit wieder dort anrufen wenn wir ein Problem haben mit unseren e bikes. Vielen Dank für den guten Service.
Mit freundlichen Grüßen
Bergmann
So wie ich lese bin ich nicht der Einzige, der am Telefon vertröstet wird, hohes Anrufaufkommen etc. Alleine das sollte stutzig machen, bei guten Artikeln gibt es doch nicht so viele Reklamationen!! Warteschleife endlos..........
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Der Kundenservice der Firma Prophete ist eine Zumutung. Ich hatte ein eBike gekauft, bei dem ein paar Dinge nicht stimmen. Zum Einen ging es um die relativ geringe Reichweite des Bikes, gepaart mit einer unzuverlässigen Ladestandsanzeige. Zum Anderen gibt es mechanische Probleme, die sich in Krachen und Knarzen während der Fahrt zeigen.
Auf eine Anfrage über das Kontaktformular erhielt ich über 10 Tage keinerlei Antwort. Beim Anruf bei der Hotline wurde ich erst aus der Leitung geworfen,... weiterlesen
Zwei Fahrräder von Prophete gehabt beide unter 100km Tretlagerschaden. In einer vermeintlich zukünftigen Partnerwerkstatt reparieren lassen und nach knapp 15km wieder defekt. Auf das Geld für diese Reparatur warten wir schon seid 4 Wochen. Auf emails wird nicht reagiert. Beide Fahrräder zurück gegeben. Elendlange Warteschleifen und dann wird man vertröstet. In ihren vermeintlichen 48 Stunden wird der Auftrag nur auf genommen, aber es kommt kein Monteur in dieser Zeit. Meiner Meinung nach ein miserabeler Service und nicht zutreffendes Marketing. Kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen.
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Finger weg von Prophete bikes!! Fahrrad am 27.6.19 gekauft, 4 Wochen später Motorschaden, nach mehrmaligem Vertrösten erklärt der Servicemitarbeiter, das Ersatzteile fehlen und keinerlei Aussagen über einen Reparaturtermin gemacht werden können. Fahrrad geht zurück
Ich habe ein E Bike gekauft, das nach dem Zusammenbau nicht funktionierte.
Seit März 2019 bin ich in Verhandlungen mit Prophete. Bis heute, August 2019 ist ein Ergebnis
zustande gekommen. Kann diese Firma und vor allem den Service überhaupt nicht empfehlen.
Antworten nur nach mehrmaligem Auffordern. Schlechter geht es nicht.
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Hallo,
habe bei der Firma Prophete GmbH. einen Akku für mein E-Bike und ein Computer
Bestellt. Es wurde relativ schnell geliefert, jedoch fehlte für den Akku der dazugehörige Schlüssel.
Nach Reklamation kam nach ca. vierzehn Tagen ein Paket. geliefert wurde kein Schlüssel, sondern ein zweiter Akku. wieder ohne Schlüssel.
Dann endlich nach 3 Wochen bekam ich einen dritten Akku, diesmal -Hurra- mit Schlüssel geliefert.
Nun mussten die schlüssellosen Akkus zurück.man schickte mir einen Rückschein,... weiterlesen
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Service so gut wie nicht vorhanden!! Telefonisch erst nach extrem lager Warteschleife zu erreichen,!! !0 Arbeitstage wurden versprochen, seit sechs Wochen warte ich jetzt auf eine Terminvereinbarung! Service sieht anders aus!!
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Da mein über die Aldi-Aktion im Mai 2019 gekauftes E-Bike Probleme mit dem Tretlager und dem hinteren Zahnkranz hatte, habe ich mich beim Service gemeldet.
Da natürlich gerade Hauptsaison ist, hat es gedauert, bis ein Techniker die Zeit gefunden hat.
Die Kommunikation von Seiten des Herstellers war leider sehr dürftig.
Zum anvisierten Termin kam der Techniker dann jedoch pünktlich, er war freundlich und kompetent und hat die Fehler recht schnell behoben.
Ich denke, wenn ich mich im Januar... weiterlesen
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Muss mich leider meinen Vorrednern mit negativer Bewertung anschließen. Service grottenschlecht. Erst recht nach der Garantiezeit.
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Auf keinen Fall ein Prophete Rad kaufen.
Ich habe ein Ebike Entdecker 8.7 ein Trekkingrad bei Otto gekauft im April 2018. Otto hat schnell wie immer geliefert. Im Juni hat dann plötzlich der Motor während der Fahrt ausgesetzt. Service bei Prophete angerufen, hat 5 Wochen gedauert bis ein Techniker kam sollte Motor ausbauden ,hat er nicht gemacht nach kurzer Zeit gleiches Problem. Wieder angerufen . Keine durchkommen zu Prophete möglich. Nach 20 Versuchen von mir , dann hat Otto dort angerufen... weiterlesen
Christian Gebhardt aus Dresden
Im Juni 2017 habe ich über Lidl ein E-Bike Navigator Caravan, online gekauft. Bin mit diesem Erzeugnis sehr zufrieden und es hat mir sehr viel Freude bereitet. Da ich Schwerbeschädigt/Gehbehindert bin haben sich völlig neue Perspektiven in meiner Beweglichkeit eröffnet. Mit dem Kundendienstservice habe ich beste Erfahrungen erlebt. Voriges Jahr im August ist die Sattelstütze auf Grund eines Materialfehlers gebrochen. Eine Woche später kam per Post eine neue mit... weiterlesen
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Ich habe im Juni neues Ebike Prophete Jubiläums-Edition 110 gekauft. Es wurde mit Mägel ausgeliefert, Lenkstange leicht beweglich, Lenkradgriff dreht sich ohne Krafteinwirkung und besonders gravierend, die Lenkung harkt massiv, was nach internetrecherche mit Lager zusammenhängt und es gibt die Empfehlung, das Rad so nicht zu nutzen. Seit 3 Wochen warte ich auf Servicedienst, da außer einer Email, es wären viele Anfragen und ich sollte mich gedulden nur eine Servicenummer mitgeteilt wurde. Auf... weiterlesen
Hallo, ich habe meiner Frau am 29.4.19 ein e bike der Firma prophete gekauft. (Modell: rex graveler e9.4)
Das bike ist von den Komponenten her gesehen nicht schlecht, doch beim ebike macht dir verbaute Elektronik einen grossteil aus.
Die o.g. Firma wirbt mit " blaupunkt Motoren und Akkus".... Das alte blaupunkt Logo wie man es von früher kennt, von dem man auch eine gewisse Qualität erwartet ist zwar fett auf den Akku gedrückt, leider war es das auch schon. Der Motor ist nämlich von... weiterlesen
Preis -Leistung passt.Den Kundenservice kann man nicht bewerten,weil nicht vorhanden und Prophete auch darauf keinen Wert legt. Der Fisch fängt halt vom Kopf her an zu stinken. Erkennt man schon daran das die Negativbewertungen bis 2009 zurückreichen. Viel Erfolg beim selber schrauben oder einen nicht vorhanden Service zu kontaktieren.Bin selbst 3 Monate in der Warteschleife. Fahrrad Alu City E Bike von März 2019
Grandler
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Ich kann die Werkstatt Prophete in Rehda-Wiedenbrück nur positiv bewerten.
Nach Terminabsprache konnte ich meinen Garantie-Anspruch bei meinem E-Bike "Entdecker e8.8" geltend machen.
Habe daß E-Bike mit Motorproblem selbst zur Reparatur gebracht und wieder abgeholt.
Mir wurde promt geholfen, Fertigstellung per E-Mail avisiert.
Das E-Bike "Entdecker 8.8" erfüllt alle meine Erwartungen und würde ich jederzeit wieder kaufen.
Das nächste E-Bike für meine Frau wird wohl daß "Genießer 9.8"... weiterlesen
Service so gut wie nicht vorhanden!! Telefonisch erst nach extrem lager Warteschleife zu erreichen,!! !0 Arbeitstage wurden versprochen, seit sechs Wochen warte ich jetzt auf eine Terminvereinbarung! Service sieht anders aus!!
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Wenn der Service angerufen wird, hörst du nur Musik. Du kannst zwar einen Rückruf vereinbare - aber der kommt nicht. Bei E- Mails kommt am nächsten Tag eine Standart E-Mail das dein Anliegen bearbeitet wird aber wegen momentaner Überlastung etwas Geduld erwartet wird. Heute am dritten Tag habe ich immer noch keine Antwort. Ich warte noch auf eine Antwort auf eine Mail die ich vor 10 oder 11 Tagen an PROPHETE geschrieben habe. So etwas nennt sich Service? Ich muss leider einen Stern geben weil O Sterne nicht geht.
E-Bike am 16.05.2019 bei Aldi-Süd gekauft. Habe mich wirklich gefreut.Dann kam das Bike am 27.05.201...weiter auf 11880
E-Bike am 16.05.2019 bei Aldi-Süd gekauft. Habe mich wirklich gefreut.Dann kam das Bike am 27.05.2019. Absprachen mit Prophete nur über den Aldi Kundendienst möglich, da Prophete gar nicht Antwortet und auf die Angaben, die man vorher bei der Lieferung machen kann, (z.B. Lieferung zwischen 15 und 18 Uhr) nichts gibt.
Am 31.05.2019 musst ich das Fahrrad reklamieren, da es Schleifgeräusche am Vorderrad gab und im höchsten Gang immer wieder die Kette übersprang.
Nach fast 4 Wochen kam dann der... weiterlesen
Gäbe es null Sterne, der Prophete Kundendienst würde sie bekommen. Habe am 20.06.19 per Mail einen Garantiefall (mitsamt Fehlerbeschreibung und Fotos) angemeldet, woraufhin lediglich eine automatisierte Standardmail mit einer Ticketnummer zurückkam. Seitdem keine Reaktion. Bei mehreren Anruf-Versuchen wurde ich von einer Automatenstimme wegen hohem Anfrageaufkommen in die Warteschleife gelegt. Jedoch hat man die wohl so eingerichtet, dass Anrufe ins Leere laufen, denn jedesmal nach ein paar... weiterlesen
Hotline ständig besetzt, habe mal fast eine Stunde gewartet und hab dann aufgegeben. E-Mails werden auch nicht beantwortet. Schade, aber kann die Firma nicht empfehlen, hoffe nur, dass ich den Kauf meines kürzlich dort erworbenes Bikes nicht bereue.
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Die Fahrräder sind nicht schlecht, den Kundenservice kann man vergessen. Kaum erreichbar und dann keine Rückmeldung. Ich habe seit vier Wochen eine Garantiereparatur angemeldet, bisher war keine Terminfindung möglich. Nach Rückfrage wurde mir mitgeteilt das das Problem in Bearbeitung sei. Was auch immer das bedeutet? Irgendwie scheinen die überfordert. Ich bin mir nicht sicher wie man damit umgeht. Einen Kauf der Fahrräder würde ich nach dieser Erfahrung sicher nicht noch mal tätigen.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Meine Versuche den Kundenservice zu erreichen schlugen alle fehl. 19.6.2019-35 Min Warteschleife / 20.06.-ganztägig besetzt (12 Versuche) / 21.06.-15 Min Warteschleife, dann Termin bekommen / bekam dann pünktlich Rückruf (Computer)-wieder in Warteschleife (nach 40 Min schaltete mein Telefon ab-Akku leer.
Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes. Eigentlich NULL Punkte.
Mein neues E-Bike ist garantiert nicht von Prophete.
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Nach über 30 Minuten Wartezeit in der Kundenhotline am heutigen Tag, 18.06. um ca. 14 Uhr machte ich Gebrauch vom Rückrufservice. Hier wurde mittels Computerstimme die Aussage getätigt, dass ich nach drücken der Ziffer "1" mit einem Kundenbetreuer verbunden werde. Dies ist nicht erfolgt. Anstelle dessen wurde ich erneut in die Warteschleife geschoben, in der ich nach 15 Minuten auflegte. Nach dem 2. Auflegen erhielt ich eine Kurznachricht, ob ich mit dem Service zufrieden sei, was ich auf einer... weiterlesen
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Habe mir am 01.03.2019 ein E-Bike Moutenbike Zündapp gekauft . Schon nach den ersten Kilometern trat ein knacken im Trettlager auf . Nach ewigen Warten in der Endlosschleife sagte man mir ein Mechaniker würde mich kontaktieren ist aber in den letzten 4 Wochen nicht passiert .
Neuer Kontakt über Telefon nicht Möglich ( Warteschleife ) E-Mails bleiben unbeantwortet .
NIE WIEDER POROPHETE !!!!!!
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Ich muss leider den vielen negativen Aussagen beipflichten. Ich habe am 01.06. online im shop bei Prophete ein Citybike bestellt. Keinerlei Rücklauf und Bestätigung, in meinem Kundenkonto steht der Auftrag unverändert als "in Bearbeitung". Habe nun bereits dreimal geschrieben, zwei vorgefertigte Emails als einzige Reaktion erhalten und keinerlei qualifizierte Antwort. Ich habe meinen Auftrag storniert und da man dort nicht reagiert, werde ich mir den gezahlten Betrag über Paypal zurückholen.... weiterlesen
Absolut schlechte Firma, der kauf hat überhaupt nicht geklappt, ich habe bis heute kein Fahrrad erhalten! Hab dies am 17.5.19 bei Aldi gekauft, seit 21.5. Steht die sendeverfolgung bei DHL auf drei grünen Balken und es bewegt sich nicht weiter. Habe jetzt schon fünf mal bei der Firma Prophete angerufen man sagt mir immer man kümmert sich darum und ruft mich zurück, aber nichts passiert. DHL sagt die Firma müsste eine Nachforschung einleiten wo das packet bleibt , dies ist bis heute nicht geschehen!!! Kein Rad und Geld auch weg, würde nie wieder was bei der Firma kaufen und will hiermit alle warnen!
Hallo,
der Kundendienst sollte zur Fehlerbehebung am E-Bike zwar erst morgen kommen, jedoch bekam ich vor zwei einhalb Stunden einen Anruf, ob der Kundendienst schon heute kommen könne. Konnte er.
Da ich am Telefon schlechte Erfahrung gemacht hatte, war ich skeptisch.
Aber, zu meinen Erstaunen erwieß sich der Monteur nicht nur als kompetent, sondern er war auch sehr freundlich und hat geduldig alle meine Fragen beantwortet.
Der Fehler wurde zügig behoben, bei der anschließenden Probrfahrt... weiterlesen
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Habe vor 2 1/2 Wochen eine Anfrage an den Kundendienst gestellt, da der Akku von meinem Fahrrad nach 30km auf Stufe 1 schon fast leer ist. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen, tel. kommt man auch nicht durch, man landet stundenlang in der Warteschleife.
Scheinbar ist es der Firma egal, ob man irgendein Prolem hat, hauptsache die Fahrräder werden verkauft!!!
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Habe mir ein E -Bike bei Aldi gekauft,was leider Defekt war.Habe ca. 3-4 Stunden in der warteschleife von Prophete gesessen bevor da mal jemand ranging.Dann würde mir erzählt das ich mindesten 10 Werktage warten müsse bis überhaupt jemand kommt.Nach 10 WT. habe ich dann Aldi eingeschaltet,es brachte aber auch nichts. Nachdem ich mehrmals mit dem zum teil unfreundlichen Servic-Mitarbeiter von Prophete gesprochen habe und die nach 4 Wochen immer noch nicht gekommen waren,habe ich das Rad an... weiterlesen
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Ich habe auch in einem Onlineshop ein E-Bike gekauft und hatte den Prophete Kundendienst nur absolut freundlich und kompetent erlebt. Auch jetzt wieder , nachdem ein knappes Jahr vorbei ist und mein Bike einen Mangel aufwies , war der Kundendienst nach wenigen Wochen pünktlich zur Stelle! Der Monteur war offensichtlich fachkundig und sehr freundlich. Ich bin vollauf zufrieden mit dem Kundendienst .
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Unsere Erfahrungen mit Prophete sind mehr wie nur besch. ...! Das Servicetelefon ist nie besetzt, egal wann man anruft. Der vollmundige Servic, der bei Probleme direkt zum Wohnort kommt, existiert dewm Anschein nach nur auf dem Papier. Die E- Bikes sind nur so gut wie der Service, und der ist besch. !
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Hallo
Recht herzlichen Dank für die Mühe, die sie hatten, mir bei der Suche nach einem Controller für mein Rad behilfreich zu sein.
Gleich 2 nette Damen hatten sich der Sache angenommen.
Auf einen Rückruf , der mir versprochen wurde, warte ich bis jetzt noch.
DAs Rad ist natürlich immer noch defekt und laut ihrer Aussage soll es innerhalb der nächsten 4 Wochen ja kein Ersatzteil bei ihnen erhältlich sein.
Schön, dass sie mir freundlicherweise einen Ersatzmotor angeboten haben.... weiterlesen
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Habe wegen einer technischen Anfrage bezüglich eines Fahrrades eine Email am 14.3.2019 gesendet und bekam am 2.4. die Antwort!
Selbst die Firma, die das Produkt verkaufte, schaffte es innerhalb kurzer Zeit ein Antwort auf meine Frage zu geben, der Hersteller Prophete war dazu nicht in der Lage.
Man legt dort offensichtlich auf den Dienst am Kunden keinen großen Wert, weswegen ich von dieser Firma auch nichts mehr kaufen werde.
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Ich hatte ein kleines Problem mit der Gangschaltung, sie hakte. Anruf bei der Zentrale, hier wurde mir sofort geholfen, Problem sofort erkannt, Hilfestellung gegeben und Hinweis, dass ich das Vorgehen auch nochmal unter Media auf der Homepage als Video anschauen könne. Dementsprechend gehandelt - Problem war umgehend gelöst. Fand ich super!
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Einmal und nie wieder!
Unorganisierte und unnötig komplizierte Abwicklung bei Retoure.
Musste mehrmals nachtelefonieren und unzählige Mails schreiben, zudem einen Tag Urlaub zur Abholung des Pakets nehmen.
Nicht zu empfehlen!
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Einmal und nie wieder!
Unorganisierte und unnötig Komplizierte Abwicklung bei Retoure.
Musste mehrmals nachtelefonieren und unzählige Mails schreiben, zudem einen Tag Urlaub zur Abholung des Pakets nehmen.
Nicht zu empfehlen!
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- Foto vor Ort
War nun mehrfach im Werksverkauf direkt bei Prophete in Rheda. Habe da zwei E-Bikes gekauft und immer mal wieder Fahrradzubehör. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt und auch die Qualität der Produkte stimmt absolut. Die vielen negativen Bewertungen kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Warte jetzt schon fast 6 Wochen auf Reparatur.
Nach 3,5 Wochen kam ein Monteur der das Passende Ersatzteil nicht
dabei hatte das war am 03.12.18.
kann ich keinen Empfehlen
Der Service von Prophete ist schlechter als schlecht wenn man minus Punkte geben könnte würde ich es tun, man bekommt auf E-Mails keine Antwort, haben sie nicht nötig zu antworten, habe heute schon drei mal den Service angerufen da mei Bike immer noch nicht geliefert wurde von der Repratur , interessiert nicht, warum auch ,gibt doch genug die ein Prophete kaufen, würde mir kein Prophete mehr da kaufen rate jedem ab der auch bei Notwendigkeit Wert auf guten Service legt
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Hallo liebe E-Biker,
wenn Ihr ein E-Bike wollt, auf das Ihr Euch nicht verlassen könnt und auf einen guten Service keinen Wert legt, dann kauft euch ein PROPHETE - E-BIKE. Nach ca. 100 km Motor defekt, 10 Tage Wartezeit auf den Monteur (halber Tag Urlaub). Monteur Kommt Überwurfmutter vom Geschwindigkeitssensoranschluss falsch herum. Monteur kommt irgendwann wieder mit dem richten Motor (halben Tag Urlaub). Anfahrhilfe klappt nicht Bremse schleift 10 Tage Wartezeit (halben Tag Urlaub).... weiterlesen
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I h habe mir ein Ebike von Prophete zugelegt. Nach ca. 5 Wochen (500km) fiel der Elektroantrieb aus und auf dem Display erscheint Error 08. Anfänglich konnte ich mit "rumspielen" am Akku, aus und einschalten, Knöpfe drücken den Motor wieder anlaufen zu lassen. Nach jetzigen 800km geht nix mehr mit der Elektronik. Habe vor drei Wochen einen Service bestellt, der es anscheinend nicht ganz so ernst nimmt mit seinen Kunden. Ist schon sehr ärgerlich im Simmer mit einem Ebike zu fahren ohne... weiterlesen
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Katastrophe!!
Kundendienst??
Habe ein Caranvan E , es knackt im Rahmen. Das Knacken wird immer stärker.
Warte seit fast 4 Wochen auf einen Rückruf, wann denn endlich mal der Kundendienst kommen möchte.
Leute, kauft im Fachhande!
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Katastrophal = Prophete
E Bike Graveler 8.9 Kaufpreis 2400,00€
Nach 8 Wochen ist der Schaltumwerfer bei einer Bergfahrt abgerissen, daraufhin reiste die Kette und ich stürzte.
soweit so gut nichts passiert.
Aber das Fahrrad wurde dann endlich nach 2 Wochen von Prophete abgeholt.
Jetzt ist es seit 7 Wochen beim Prophete Service und ich habe bis heute keine Rückmeldung. Das Fahrrad ist jetzt fast länger defekt als ich es im ganzen Zustand hatte.
Kauft kein Prophete Fahrrad die Ersparnis zahlt sich nicht aus.
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Miserabler Prophete-Kundendienst Das Fahrrad wurde pünktlich geliefert, jedoch ohne Akkuschloss. Akk...weiter auf 11880
Hallo bin jetzt leider auch ein Idiot, da ich auch auf den Kundendienst von Prophete reingefallen bin.
Zwei Wochen auf ein Termin gewartet,Freitag den 13.07.2018 zwischen 13-18 Uhr war der Techniker angekündigt.
Halben Tag frei genommen, um 17.30 habe ich mal gewagt anzurufen. Dann wurde mir am Telefon aggressiv mitgeteilt das der Techniker bis 18 Uhr da ist.
Natürlich war er es nicht, um 18.05 angerufen Firma Prophete Feierabend, Montag Morgen ans Telefon und jetzt kommt es.
Laut Aussage... weiterlesen
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Habe mir ein Prophete Navigator eSport gekauft.Kaufpreis war immerhin 2200€.
Nach 350 Km schaltete sich die Elektronik ab und konnte nicht mehr aktiviert werden.Also Mail an Kundenservice geschrieben.Jedoch nach 1 Woche keine Reaktion.Damit begann ein Marathon diese Firma telefonisch zu erreichen.Nach Stunden in der Warteschleife bekam ich endlich einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter ans Telefon. Nach Erklärung der Fehler meinte er es müsse am Akku liegen,worauf ich ihm sagte ,das dieser von... weiterlesen
Ja, also ich kann auch nur Berichten das Prophete sich um seine Kunden so gut wie gar nicht kümmert. Kauft lieber beim Händler vor Ort und zahlt ruhig etwas mehr. Kundenservice hier gleich Null. Ich warte heute noch auf den Austausch von einem Tretlager und der Auftrag ist vom 22.11.2017. Dazwischen lagen viele Komplikationn, Telefonate und lange Wartezeiten. Zugesagter Termin wurde nicht eingehalten und es ist kein Techniker erschienen. Sollte über 500 € kosten die Reperatur. Habe mir jetzt... weiterlesen