Neueste Bewertungen für Rheda-Wiedenbrück im Bereich Heim & Garten

Sehr zuverlässiges Floristik Unternehmen, welches bisher alle meine Wünsche erfüllen konnte.
    Freundlicher Service auch zu "Un-Zeiten". So sollte es überall sein.
    Die Sträuße sind handgebunden und knackfrisch. Gerne wieder.

Blumen / Dekorationen in Rheda-Wiedenbrück

Freundlicher Service auch zu "Un-Zeiten". So sollte es überall sein.
    Die Sträuße sind handgebunden und knackfrisch. Gerne wieder.

Blumen / Dekorationen in Rheda-Wiedenbrück

Da wir ein wirklich großes Grundstück haben und die Begrünung an dem größten Gartenstück neu gestalten wollten bot sich gerade dieses Gartencenter an, da es gerade eine große Aktion für Grünpflanzen hatte, die nämlich gerade in der Werbung waren. Gleich zwei Mitarbeiter standen uns für über eine Stunde beratend zur Seite, klasse Service!!!
    Alle Einzelheiten wurden im Details erklärt und wir waren mehr als zufrieden, Großer Parkplatz und eine schöne Verkaufsfläche runden den sehr guten Eindruck des Garten-Centers Setzer ab. Wir werden zu Weichnachten wieder kommen und die schöne Ausstellung bestaunen.

Gartencenter in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

Ehrlich und zuverlässig. Weiter so...

Immobilien in Rheda-Wiedenbrück

von contact

Sehr zuverlässiger Gärtner. Prima Arbeit und ehrliche Beratung. Ist zwar durch die Größe (1-Mann-Betrieb) in der zeitlichen Verfügbarkeit etwas eingeschränkt, macht das aber durch Qualität und Kompetenz wett. Wir haben jetzt drei Aufträge vergeben und waren jedesmal sehr zufrieden.

VG

Gartenbau in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück

Im Blumenhaus Wagner am Wiedenbrücker Friedhof findet man alles, was man im Zusammenhang mit Blumen braucht. Ob als Geschenk zum Geburstag oder Jahrestag oder auch zu eher unschönen Anlässen. Denn die Beratung und Abwicklung in Trauerfällen ist ebenfalls sehr gut! Von der Grabpflege bis hin zur Auswahl von Grabsteinen wird man hier sehr gut betreut. Absolut zu empfehlen, auch wenn es zum Teil etwas teuer ist. Aber dafür hat man alles vor Ort, in einer Hand und man weiss, dass man für das Geld was man zahlt auch auf jeden Fall die versprochene Leistung erhält.

Blumen / Friedhofsgärtnereien in Rheda-Wiedenbrück

via iPhone

In diesem Baumarkt findet ihr alles, was ihr für euer Heimwerkerherz benötigt. Die Verkäufer sind auch meist sehr freundlich

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Rheda-Wiedenbrück