Neueste Bewertungen für Rheda-Wiedenbrück im Bereich Lebensmittel & Getränke

von AS.os

2x Käsekürbiskernbrötchen in der EDEKA Filiale in Beelen für je 1,60Euro 08.03.24 12.00 uhr gekauft. Was bitte schön sind das denn für Sch.... Brötchen. Das war mit Abstand das schlechteste Brötchen was ich je gegessen habe. Eine Frechheit jeder SB Bäcker ist 100% besser. So ein Mist fressen ja noch nicht einmal die Enten

Bäckereien / Konditoreien in Rheda-Wiedenbrück

Ein Rumpsteak das noch nicht einmal in der Nähe eines entsprechenden Fleischstückes war, fast Abfall, aber großkotzige Werbeaufdrucke. Einfach nur eine Frechheit, Finger weg von diesem Erzeuger.

via iPhone

Diskounter mit guten Angeboten. Leider sind diese Angebote sehr oft nicht in ausreichender Anzahl verfügbar.
    Obst und Gemüseabteilung ist GEPFLEGT. Wurst und Käsetheke vorhanden, aber leider sind die Mitarbeiter oft nicht sehr motoviert Kunden zu bedienen und schneiden in Seelenruhe Aufschnitt auf. Wenn 8!Personen warten bedient zu werden und nur eine Mitarbeiterin bedient, führt das zu extrem langen Wartezeiten. Da könnte man flexibler sein und als zweite Bedienung mal schnell mithelfen. Im Kassenbereichen sind die langen Auffänge für die Waren hervorzuheben. Nicht wie bei anderen Discountern, wo man mit dem Einpacken der Waren nicht hinterher kommt

via iPhone

Umfangreiches Sortiment. Tolles Annahme von Leergut. Einfach abgeben und einen neuen Einkaufswagen mitnehmen. Personal und Chef sind immer sehr freundlich. Auch wenn das Lieblingswasser nicht da ist, schauen sie sofort im Lager nach, ob noch etwas vorrätig ist.

Wein in Rheda Wiedenbrück

via iPhone

Tolle Metzgerei mit super Fleisch und Wurst Auswahl. Sehr gute Qualität der Waren. Salate sind auch von sehr guter Qualität. Leider sehr schlechte Parkmöglickkeiten um mal schnell etwas einzukaufen.

Fleischereien / Lebensmittel in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück

via iPhone

Bäckerei wurde 2022 komplett neu gebaut. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sei dem Neubau auch sehr schöner Sitzplatzbereich.
    Gute Brötchen und Brotauswahl. Es wird auch mit Urmehl gebacken.
    Das Personal ist immer freundlich und bemüht alle WÜNSCHE zu ermöglichen.
    Ein Bonuspunkteprogramm und Prepaid Funktion mit Karte gibt es auch.

Bäckereien / Lebensmittel in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

via iPhone

Sehr schöner Weinladen. Sehr gute Auswahl und tolle Beratung. Wenn man etwas außergewöhnliches sucht ist man hier richtig. Wenn man einen passenden Wein zu einem Essen sucht oder den Geschmack der Gäste beschreibt, sucht man tolle Weine aus.
    Preise sind : von günstig bis HIGH END

Wein / Versandhandel in Rheda-Wiedenbrück

Ich habe schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden. Bei der letzten Bestellung (Oktober 2022 00winklerswurst Bestellung 493349) gilt das für die Ware auch. Aber die Verpackung war im totalen Gegensatz zu früheren Lieferungen eine Katastrophe! In einem Plastik-Beutel war außer der Ware eine riesige Menge von Papiermehl, irgendwie eklig. Da ich das Paket nichtsahnend öffnete, fiel eine größere Menge davon heraus. Eine Tischdecke und der Teppich waren die Opfer.
    Fazit: Noch nie habe ich mich über eine Lieferung so geärgert. Es wird wohl die letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein...
    Klaus Werner

Fleischereien / Lebensmittel in Rheda-Wiedenbrück