Neueste Bewertungen für Rheda-Wiedenbrück im Bereich Reisen

Ich kann jedem nur davon abraten, hier seinen Urlaub zu planen. Falls jemand doch auf die Idee kommt, dann lasst euch gesagt sein, dass ihr am Flughafen stehen werdet und man euch sagen wird, dass für euch kein Sitzplatz im Flieger gebucht wurde!! Wir sind dem rechtzeitig auf die Schliche gekommen, indem wir 5 Tage vor Abflug selbst bei der Airline angerufen haben. Dort wurde uns gesagt, dass unsere Flüge gebucht und eine halbe Stunde später storniert wurden!!! Man war sogar so nett, uns den Buchungsverlauf zur Verfügung zu stellen, wo nicht mal die Geburtsdaten gepasst haben. Der gute Herr hat dies nur gemacht, um uns mit ungültigen Buchungsnummern abzuspeisen, da wir tagelang unzählige Male versucht haben, ihn telefonisch zu erreichen!! Das Reisebüro in Rheda wurde nämlich einfach vorübergehend geschlossen! Ende vom Lied war, dass wir niemanden mehr erreichen konnten und somit kurz vor Abreise neue teure Tickets kaufen mussten. Wenn man dann doch mal jemanden im Reisebüro antrifft, wartet dort ein charmanter Typ, der euch das blaue vom Himmel verspricht und verlogen ins Gesicht lacht, obwohl er da schon weiß, dass er das Geld für die Flüge einkassiert. Absolut respekt- und herzlos. Ich kann nicht verstehen, wie man Menschen, die EHRLICHES Geld für ihre jährlichen Urlaube verdienen, so einem Psychoterror aussetzen kann.

Reisebüros in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

via iPhone

Nur Gutes gibt es zu berichten. Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen. Die Karte ist abwechslungsreich und das Dessert ist eine Wucht - Rhabarber auf Walnusseis z. B. - vom netten Service ganz zu schweigen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Batenhorst Stadt Rheda-Wiedenbrück

via iPad

Der Eingangsbereich sollte mal renoviert werden, denn es sind meistens Pfützen auf dem Boden. Auch die Fahrkartenautomaten funktionieren nicht immer einwandfrei. Die Bahnsteige allerdings sehen super modern aus, da sie gerade erst renoviert wurden. Auch ist der Bahnhof jetzt zugänglich für Personen die nicht mehr so gut zufuß sind oder gar imRollstuhl sitzen.

Verkehrsbetriebe in Rheda-Wiedenbrück

via iPhone

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Batenhorst Stadt Rheda-Wiedenbrück

via iPad

Verkehrsbetriebe in Rheda-Wiedenbrück

von sm.ro

Auf eine Reise nach Berlin haben wir eine Pause ins Hotel Reuter in Rheda gemacht, waren sehr zufrieden ,sehr gute Fachpersonal, gute Küche, reichhaltige Frühstücksbuffet und anständige Preis!

Hotels in Rheda-Wiedenbrück

von zemphs

Sagen den Kunden das sie für Silvester keine Vorbestellungen mehr annehmen weil angeblich nichts mehr frei ist. Dabei standen die letzten Jahre die Taxen immer versteckt hinten im Hof.

Krankentransporte / Taxi in Rheda-Wiedenbrück

Exlenker Na, dann schnell versuchen ein anderes Taxiunternehmen zu Beauftragen, dieser hier hat ja dann anscheinend genug verdient wenn er keine Vorbestellungen für Silvester annimmt.
    Exlenker Das gilt nur, (heißt übrigens Befförderungspflicht) für Taxen die an einem Taxenstand stehen. In der Regel ist es in der Praxis so, daß viele Unternehmen an solchen Tage wie Silvester keine Vorbestellungen entgegenehmen weil keine verbindlichen Zeiten möglich sind.