Neueste Bewertungen für Rheinbach im Bereich Handwerker

Einfach super und zuverlässig haben ein super Angebot und arbeiten sauber

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Rheinbach

Ein Stern ist viel zu viel, weniger geht leider nicht.
    Habe mir einen Side by Side Kühlschrank dort gekauft, welcher für zusätzliche 149,00 € zu mir nach Hause geliefert werden sollte.
    Den Termin wollte man mir telefonisch mitteilen.
    Keiner hat angerufen und auf meine Nachfrage hin hieß es, dass keine Leute zur Verfügung ständen und er auch nicht wüsste wann die Lieferung erfolgen könnte.
    Darauf hin habe ich privat eine Firma beauftragt den Kühlschrank dort abzuholen und habe die Firma Rotec darüber auch informiert. Man wollte alles vorbereiten.
    Am Tag der Abholung rief mich der Spediteur an und teilte mir mit, dass man Ihm das Gerät nicht aushändigen wolle, da der Verkäufer die original Unterlagen nicht finden konnte und richtig frech geworden ist. Er bat mich dann mit dem Mann zu sprechen, was ich auch versucht habe.
    Frech, respektlos und lautstark hat er irgendwann den Hörer einfach aufgelegt und das Gespräch beendet. Behandelt man so Kunden?
    Auf meine Beschwerde per E-Mail (anrufen wollte ich dort sicher nicht mehr) hat sich am selben Tag der Geschäftsführer bei mir gemeldet und bat mich um Entschuldigung für die Umstände.
    Es gab aber von Ihm keinerlei Entgegenkommen, was ich mir als Kunde für die Unannehmlichkeiten gewünscht hätte.
    Sollte nicht der Kunde König sein?
    Viel geschrieben, es wird sich wahrscheinlich nichts ändern, aber ich wollte andere davor bewahren den selben Fehler zu begehen. Einmal und nie wieder.

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Rheinbach

Die Urnenwandbeschriftung und Bearbeitung war hoch professionell! Wir sind vollsten zufrieden. Die Kommunikation und der Kontakt war fast familiär. Danke!!!

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Rheinbach

Diese Firma, vor allem Herr Tharr, hat uns gerettet. Keine andere Firma wollte zu uns kommen, aber Herr Tharr hat es möglich gemacht, obwohl eigentlich keine Termine frei waren. Dank ihm müssen wir nicht mehr frieren und wir sind unendlich dankbar!!!

Heizungen / Sanitär in Rheinbach

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Rheinbach

Verkauft Ersatzteile mit einem Aufschlag von über 400 Prozent. Kostet 18 EUR in Rechnung wurden 94 EUR gestellt. Nach Einspruch danach einfach nicht mehr gemeldet. Gegen eine angemessen Marge sollte keiner was haben, aber so geht's überhaupt nicht. Also Vorsicht!

Elektrohandwerk in Rheinbach

Einfach super und zuverlässig haben ein super Angebot und arbeiten sauber