Neueste Bewertungen für Rheinbach im Bereich Heim & Garten

Von dem Moment an, als ich das Geschäft betrat, war ich beeindruckt von der freundlichen Atmosphäre und der professionellen Beratung. Die Auswahl an Matratzen ist hervorragend – für jeden Schlaftyp und jedes Budget ist etwas dabei. Besonders geschätzt habe ich die Geduld des Personals, das mir half, die perfekte Matratze für meine Bedürfnisse zu finden, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Die Qualität der Produkte ist unübertroffen. Seit ich auf meiner neuen Matratze schlafe, habe ich das Gefühl, auf Wolken zu liegen und wache jeden Morgen erholt und schmerzfrei auf. Auch die Lieferung und der Aufbauservice waren erstklassig; die Mitarbeiter waren pünktlich, höflich und sehr effizient.

Ich kann dieses Matratzengeschäft nur wärmstens empfehlen. Wer auf der Suche nach einem erholsamen Schlaf und einem ausgezeichneten Kundenservice ist, wird hier fündig. Danke für die tolle Erfahrung!

Betten / Matratzen in Rheinbach

von JensR.

Finger weg! Der vermeintlich freundliche Herr entpuppt sich bei einer Reklamation als absolut uneinsichtig. In meinem Fall sollten bei einem Designertisch von Ligne Roset die Tischbeine aufgearbeitet werden. Das Ergebnis eine absolute Katastrophe!
    Die dilettantische Ausführung führte zu einem Totalverlust da man den Tisch noch nicht einmal mit "aufgearbeiteten Beinen" weiter verkaufen kann.
    (siehe Bildmaterial)
    Eine Nachbesserung oder Reduktion des gezahlten Preises wurde unbegründet abgelehnt.

Möbel in Rheinbach

2 mal online bestellt, 2 mal verhauen (1 Storno das ich nie ausgelöst habe, 1 dauernd Lieferzeitpunkt verschoben). Danke nie wieder. Dann lieber nach Alfter, Bonn, Köln zu Mitbewerbern

Baumärkte / Baustoffe in Rheinbach

Das frühere Dänische Bettenlager, jetzt Jysk, wurde nach dem Hochwasser 2021 komplett saniert. Das Ladenlokal liegt in der Nähe eines Baumarktes mit großem Parkplatz, den auch Jysk Kunden gut nutzen können. Der Markt ist gut ausgestattet mit Möbeln für das Haus und für den Garten sowie einigen Accessoires für Haus und Garten. Der Großteil ist sofort lieferbar und wird an der Warenausgabe ausgegeben und mit verladen. Der Laden hat eine angenehme Atmosphäre und die Waren sind ansprechend präsentiert. Es ist auch genug Personal vor Ort. Dieses ist freundlich und bietet eine umfassende Beratung.

Betten / Wohnaccessoires in Rheinbach