Neueste Bewertungen für Rheinbach im Bereich Heim & Garten

von erman

Hier wird man noch ehrlich und freundlich beraten.
    Die Auswahl an Austellungsstücken ist ausreichend um eine Entscheidung zu treffen.Die Qualität der Öfen macht einen guten soliden Eindruck.
    Das Angebot für einen kompletten Austausch eines vorhandenen Kaminofen gegen einen neuen ist
    gut. Man kann also ohne selbst Hand anzulegen auf einen guten umfangreichen Service vertrauen.
    Es ist schön so einen Fachunternehmen in seiner Nähe zu haben.
    Wir haben einen Kaminofen eines bekannten Herstellers den wir wegen der umständlichen und häufigen Reinigung des Filters nun endgültig satt haben.
    Wir freuen uns auf einen neuen unkomplizierten Ofen !

Öfen und Kamine in Rheinbach

UNPROFESSIONELL !!!

Immer die selben Absagen über die Mail.
    Geben den Deutschenbürger mit Migrationshintergrund, die fleißig Arbeiten gehen, nicht mal eine Chance sich richtig vorzustellen.
    Immer das gleiche unverschämt!!!
    Die andern Immobilienmakler rufen an, geben eine Chance, aber das Team Schärfer ist unprofessionell immer das selbe Spiel, es reicht !!!
    Wenn Ihr doch angeblich so einen guten Ruf habt, dann gibt allen Menschen eine Chance.

Immobilien in Rheinbach

Unfreundlich und barsch. Wohl keine Interesse am Kunde. Danke, nie wieder!

Möbel / Fenster in Rheinbach

kleine Auswahl an Blumen,
    immer frisch und wunderschön zusammen gebunden und gestaltet
    Die Mode ,für mollige ein Treffer, sehr schön

Blumen in Rheinbach

Schöne Ausstellung mit sehr vielen Kaminöfen und Kaminanlagen. Beratung war sehr gut und sehr ausführlich! Der Aufbau verlief sehr zeitnah und war TOP! Wir fruene uns jeden Abend, wenn wir unseren Ofen anmachen. Dieses Kaminstudio kann man wirklich weiterempfehlen.

Öfen und Kamine / Kamine in Rheinbach

Zuverlässig, kompetent, ehrlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis und schneller Termin möglich. Sehr empfehlenswert.

Möbel in Rheinbach

Wir waren kürzlich in Rheinbach bei Heinevetter und es war sicher unser letzter Besuch in diesem Einrichtungshaus !
    Jeder Ikea Laden hat mehr Athmosphäre, es ist ein düsterer Laden, 1 junger Verkäufer bediente ein Paar, von uns nahm er überhaupt keine Notiz und wir liefen durch diese wenig einladende mit m.E. Konzeptlos hingestellten Möbelteilen Fläche einmal rund und wieder raus !
    Nie wieder !

Möbel / Wohnaccessoires in Rheinbach

Vermieter ist locker und soweit ok, vergisst leider zu oft mdl. Absprachen.
    Daher: alles schriftlich machen ist erforderlich.

Preis-/Leistung aus meiner Sicht nicht unbedingt angemessen da z.B. das "Komplettangebot" auch WLAN -Nutzung enthält. Aber - mit anderen Mietern geteilt wird. Somit klar das erhebliche Leistungseinbußen vorkommen können.

Ausstattung vom Haus ist auch ok. Bei der Größe wäre jedoch eine richtige Küche angebracht. Vorhanden ist nur eine Minizeile, offen im Flur.

Rauchen ist im eigenen Büro übrigens verboten (was ich als NR unhaltbar empfinde).

Nach Auskunft anderer Mieter wurde da schon 2x eingebrochen. Darum in jedem Fall vor Anmietung die Versicherungsfrage klären da nicht jede Versicherung mitmacht.

Mit ein paar Abstrichen sicher eine annehmbare Adresse für den Start in die Selbstständigkeit.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Rheinbach