Neueste Bewertungen für Rheinberg im Bereich Tiere

Mein Anouk hat vor kurzem eine Goldakupunktur von Frau Dr. Huter erhalten. Er ist ein 11 Jahre alter großer Hund und hat beide Hüftgelenke verschleißt, außerdem eine Verwachsung an der Wirbelsäule. Er konnte nicht mehr ins Auto springen und hatte Probleme aufzustehen. Jetzt springt er wieder herum wie ein junger Hund, Frau Dr. Huter hat ihm sicherlich noch ein paar schöne schmerzfreie Jahre damit geschenkt. Es war zwar nicht günstig (Gold kostet nunmal viel Geld), aber bei dem Ergebnis jeden Cent Wert. Nuki sagt danke Frau Dr. Huter!
    Ich kann Frau Dr. Huter mit Begeisterung weiterempfehlen, vor allem wenn es sich um Erkrankungen des Skeletts handelt. Auf diesem Gebiet ist sie absolute Spezialistin.

Fachärzte für Tiermedizin in Rheinberg

Tikae Worin besteht der Unterschied im Ergebnis, wenn mit Gold statt mit normalen Nadeln akupuntiert wird ?

von Strauch

Dieser sogenannte Tierarzt ist absolut nicht zu empfehlen!
    Wie fast jeder Tierarzt kann auch er nur Antibiotika oder Cortison spritzen und nicht nach der Ursache suchen! Ich habe mich leider von den durchweg positiven Bewertungen bei Jameda verleiten lassen und bin mit meinem Kater zu ihm hin, weil er innerhalb von drei Tagen 200 Gramm abgenommen hat und er aus der Nase klare Flüssigkeit rotzt, nicht nießt. Allein wie er meinen Kater aus der Transportbox gezogen hat war schon grob fahrlässig und die anschließende Behandlung war alles andere als professionell. Kein abhören, kein Temperatur messen, sondern sofort Cortison spritzen. Obwohl mein Kater bereits ein geschwächtes Immunsystem hatte wurde Cortison gespritzt und dazu noch ein Depot was bis zu 4 Wochen hält! Seine Antwort auf meine Frage was er vom jährlichen Impfen von reinen Wohnungskatzen hält war mehr als laienhaft und ohne wirkliches Hintergrundwissen. Etliche Studien beweisen das nach der Grundimmunisierung im ersten Lebensjahr der Impfstoff WEIT mehr als nur ein Jahr hält. Ich war ihm vom ersten Augenblick an unangenehm, weil ich einfach zu viel Hintergrundwissen besitze, welches ich mir durch Jahrelanges lesen angeeignet habe. Mit seinen eigenen Worten bin ich Mister Internet! Gäbe es das Internet nicht und die wirklich hilfreichen Selbsthilfegruppen für diverse Katzenkrankheiten, wäre mein Kater letztes Jahr durch eine Fehldiagnose von Frau Dr. Huter aus Orsoy zu Tode behandelt wordem.Gott sei Dank gibt es das Internet

Fachärzte für Tiermedizin in Rheinberg

Bewertungsbewerter Na ja, ich komme zwar aus einer völlig anderen Branche, leide aber auch sehr unter den selbsternanten Spezialisten. Halbwissen bzw. Falschwissen aus dem Internet kann mit Sicherheit nicht Jahrzehnte an Erfahrung ersetzen. Ich kann den Pseudoexperten dieser Welt nur empfehlen die Behandlung selber durchzuführen. Aber auch dann finden sich sicherlich andere Schuldige, wenn das so geliebte Tier von dieser Welt verabschiedet...
    Dr. Falke ist ein höchst angenehmer Mensch. Wenn Sie das gefühl hatten, er möge Sie nicht, dann weise ich darauf hin, dass in der Regel das Sprichwort 'Wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen' in solchen Fällen oftmals Anwendung finden kann...

von Strauch

Dieser sogenannte Tierarzt ist absolut nicht zu empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Rheinberg

Fr.Dr.Tigler ist Top sagt mein Hund Moris.