Neueste Bewertungen für Rheine im Bereich Geld & Recht

Die Arbeitsatmosphäre, die ich in dem Arbeitsraum vernommen habe, war sehr angenehm, freundlich und kultiviert. Aus dem ruhigen und vernünftigen Gespräch mit Herrn Teppner konnte ich erkennen, dass er kompetent, entgegenkommend und wahrhaft ist. Ich empfand das Gefühl, dass meine Anliegen von ihm ernst genommen werden, so dass ich die Angst, die ich vor Versicherungen hatte, verdrängen konnte und gewillt war, einen Vertrag mit der ERGO-Versicherung abzuschließen.

Krankenkassen / Versicherungen in Rheine

Super gelaufen! Empfehle ich gerne weiter.

von K. Si.

Nur gute Erfahrungen. Kompetente, hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter!

Leider am Tag wenig Parkplätze. Ich brauchte einen
    Beratungstermin und hatte keinen Ansprechpartner. Bis ich da einen hatte dauerte es.
    Am Schalter wurde ich wirklich nett empfangen. Und die Damen waren wirklich hilfsbereit. Danke

Sparkassen / Geldautomaten in Rheine

Herr Wältering hat bei uns im Kleeblatt Rheine e.V. ***** 5 STERNE *****

Rechtsanwälte in Rheine

leider hatte der Berater wohl einen schlechten Tag.

Banken / Geldautomaten in Rheine

heftige Schulter Schmerzen....
    jetzt ist alles wieder okay. Super

Notare / Rechtsanwälte in Rheine

von se ha

Fühlte mich dort nicht gut beraten und aufgehoben, es ging um eine Autorücknahme, das Auto wurde privat gekauft, mit Mängeln, was sich kurz nach dem Kauf herausstellte, habe mir dort anwaltliche Hilfe geholt....habe die Situation erklärt, geantwortet wurde, da muss ich mich erstmal richtig einlesen, dass ganze zog sich wochenlang dahin,. Wie gesagt, ich fühlte mich dort nicht gut aufgehoben und beraten

Rechtsanwälte / Notare in Rheine

Krankenkassen / Versicherungen in Rheine