Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rheine im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Arbeitsatmosphäre, die ich in dem Arbeitsraum vernommen habe, war sehr angenehm, freundlich und kultiviert. Aus dem ruhigen und vernünftigen Gespräch mit Herrn Teppner konnte ich erkennen, dass er kompetent, entgegenkommend und wahrhaft ist. Ich empfand das Gefühl, dass meine Anliegen von ihm ernst genommen werden, so dass ich die Angst, die ich vor Versicherungen hatte, verdrängen konnte und gewillt war, einen Vertrag mit der ERGO-Versicherung abzuschließen.

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super gelaufen! Empfehle ich gerne weiter.


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von K. Si.

    via Android


    Nur gute Erfahrungen. Kompetente, hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter!


    23.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Leider am Tag wenig Parkplätze. Ich brauchte einen
    Beratungstermin und hatte keinen Ansprechpartner. Bis ich da einen hatte dauerte es.
    Am Schalter wurde ich wirklich nett empfangen. Und die Damen waren wirklich hilfsbereit. Danke

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Wältering hat bei uns im Kleeblatt Rheine e.V. ***** 5 STERNE *****

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    leider hatte der Berater wohl einen schlechten Tag.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    heftige Schulter Schmerzen....
    jetzt ist alles wieder okay. Super

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von se ha

    Fühlte mich dort nicht gut beraten und aufgehoben, es ging um eine Autorücknahme, das Auto wurde privat gekauft, mit Mängeln, was sich kurz nach dem Kauf herausstellte, habe mir dort anwaltliche Hilfe geholt....habe die Situation erklärt, geantwortet wurde, da muss ich mich erstmal richtig einlesen, dass ganze zog sich wochenlang dahin,. Wie gesagt, ich fühlte mich dort nicht gut aufgehoben und beraten

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Arbeitsatmosphäre, die ich in dem Arbeitsraum vernommen habe, war sehr angenehm, freundlich und kultiviert. Aus dem ruhigen und vernünftigen Gespräch mit Herrn Teppner konnte ich erkennen, dass er kompetent, entgegenkommend und wahrhaft ist. Ich empfand das Gefühl, dass meine Anliegen von ihm ernst genommen werden, so dass ich die Angst, die ich vor Versicherungen hatte, verdrängen konnte und gewillt war, einen Vertrag mit der ERGO-Versicherung abzuschließen.

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.