Neueste Bewertungen für Rheine im Bereich Gesundheit & Ärzte

Meine Stammapotheke sehr zuvorkommend, fachlich TOP Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit, beraten einen super, sehr Hilfsbereich immer gerne

Apotheken in Rheine

Mein Besuch beim Zahnzentrum Rheine Jan-Phillip Trame, Dr. Peter Krebs, Dr. Sabrina Wegenast hat leider nicht meine Erwartungen erfüllt und hat mich eher frustriert und genervt zurückgelassen. Trotz der bemerkenswerten Geduld des Zahnarztes, konnte meine allgemeine Erfahrung nicht verbessert werden. Nach meinem Termin fühlte ich mich traurig und entmutigt, was sicherlich nicht das Ziel eines Zahnarztbesuchs sein sollte. Es wurden Aspekte in der Praxis vermisst, die einen angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt gewährleisten.

Mein Besuch bei Smile Optic war ein voller Erfolg. Ich bin absolut zufrieden und kann nur Positives berichten. Besonders beeindruckt war ich von der Kompetenz des Personals und dem hervorragenden Service. Es war eine durchweg positive Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann.

Optiker / Optische Artikel in Rheine

Frau Dr. Saydam und das gesamte Praxisteam sind äußerst kompetent. Ich fühle mich bestens aufgehoben in dieser Praxis. Für jedes meiner Probleme hat Frau Dr. Saydam eine passende Lösung gefunden.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Rheine

Nicht empfehlenswert! Habe bis dato noch nie so eine taktlosen Abfertigung in einer Arztpraxis erlebt. Diese Erfahrung wünsche ich niemanden. Traurig was sich Ärzte heutzutage anmaßen.

Fachärzte/Fachärztin
    für Innere Medizin , auch stationären Behandlung freundlich und gut .

Krankenhäuser in Rheine

Ich habe eine ausführliche Beratung über Hörgeräte bekommen. Man hat sich genug Zeit genommen, die Hörgeräte genau auf meine Bedürfnisse anzupassen. Auf alle meine Fragen erhielt ich eine zufriedenstellende bzw. erklärende Antwort. Ich fühle mich in der Geschäftsstelle Dorenkamp gut aufgehoben.
    Mein besonderer Dank gilt Frau Niehoff für ihre sehr freundliche Art.

Hörgeräte in Rheine

Unfreundlicher Empfang,
    Trotz Termin musste ich nach eineinhalb Stunden ohne den Arzt gesehen zu haben wieder zur Arbeit zurück, ich muss mir doch nicht einen Tag Urlaub nehmen um die Zeit beim Augenarzt im Wartezimmer zu verbringen.

Ein Arzt nicht nur mit sehr gutem fachlichen Wissen sondern auch viel Empathie.Ich kam mit meinem Vater .Diagnose Atemnot bei Bronchial CA.Dr.Al Dandashi erkannte direkt den Notfall Ließ uns nicht warten.
    Leider ist mein Vater trotzdem an seiner Krankheit kurze Zeit später verstorben.
    Auch hier ist der Arzt am Wochenende in seiner Freizeit zu uns gekommen um das versterben meines Vaters zu bestätigen. (Totenschein)
    Auch für uns Angehörige hatte er ein offenes Ohr. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken.

Carla Riley

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rheine

zumindest nach telefonischer Auskunft nur Terminsprechstunde. Keine Akutsprechstunde!!!! Hochmut kommt vor dem Fall!