Neueste Bewertungen für Rheinstetten im Bereich Gesundheit & Ärzte

Außergewöhnliches Sportstudio, dessen Philosophie der Gesundheiterhaltung tagtäglich von Sherif und seinem Team kompetent und engagiert umgesetzt wird. Egal ob man ein dynamisches Gruppentraining - wie z. B. Spinning oder 4 D-Training schätzt oder ein individuelles, persönlich zugeschnittenes Einzeltraining bevorzugt, hier ist man in ansprechendem Ambiente am richtigen Ort.
    Aufgrund Sherif's langjähriger Expertise werden - auch bei speziellen gesundheitlichen Problemen - Konzepte erfolgreich umgesetzt.
    Fazit: Super sympathisches, kompetentes Team, mit einem jederzeit offenen Ohr für alle sportlichen Anliegen - hier macht Training Spaß!

Physiotherapie / Sportschulen in Rheinstetten

Herr Küpper hat mir schon immer sehr gut geholfen.
    Ich habe immer eine sehr gute Behandlung bekommen.
    Bin froh das es ihn gibt.

Heilpraktiker in Mörsch Gemeinde Rheinstetten

von ju.ab

Ich bewerte Standort Rheinst. Mein 1. Termin in der Coronazeit, sehr kompetent, ausführl. Gespräch, nicht überstrapazierte Wartezeit, sehr nett, empfehle ich weiter.

Fachärzte für Augenheilkunde in Mörsch Gemeinde Rheinstetten

Diesen Pflegedienst kann ich niemand empfehlen .Sehr unfreundliche Geschäftsführung.Nach 3 stunden warten wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt das meine Haushaltshilfe krank sei und kein ersatz zur verfügung steht da die Haushaltshilfe schon eine Woche vorher auch nicht kam musste ich leider kündigen
    Mann hätte mich wenigstens anrufen können um mir mitzuteilen das ich heute nicht warten mus.,anstadt mich 3 stunden warten zu lassen .Aber wir alten Leute haben ja sowieso nichts zu tun ,da ist es egal wenn wir warten .Anscheinend ist dieser Pflegedienst überfordert mit der Betreuumgund recht unfreundlich bei Reklamationen.

Pflegedienste / Krankenpflege in Rheinstetten

Nie mehr!

"Rückenwind" ist eine Sozialstation mit Sitz in Ettlingen und Rheinstetten.

"Rückenwind". Wir erhofften uns, dass dieser Name hält, was er verspricht. Dass er uns "Rückenwind" gibt und uns entlastet in der Pflegesituation unseres hochbetagten Vaters. Die Vermittlung einer kompetenten 24-Std.-Betreuungskraft wurde uns von "Rückenwind" versprochen.

Doch dann drehte sich der Wind und peitschte uns ins Gesicht. Vermittelt wurde uns von "Rückenwind" statt einer Entlastung eine Belastung. Und zwar entpuppte sich die versprochene "kompetente" 24-Std.-Betreuungskraft als beinahe 70ig jährige, gehbehinderte Frau.

Der Höhepunkt kam, als diese unvermittelt acht Tage vor Weihnachten heimreiste, "Rückenwind" den Vertrag kündigte und mein Vater hilflos in der Wohnung zurückblieb.

Meine entsprechende google Rezension auf der Homepage von "Rückenwind" wurde von diesen sofort gelöscht. Jetzt ist auch zu verstehen, warum dort nur durchweg positive Bewertungen zu finden sind.

"Rückenwind" - ein Kontakt lohnt sich ... wenn man böse Überraschungen liebt.

Krankenpflege / Pflegedienste in Rheinstetten

Nie mehr!

"Rückenwind" ist eine Sozialstation mit Sitz in Ettlingen und Rheinstetten.

"Rückenwind" - ein Kontakt lohnt sich ... wenn man böse Überraschungen liebt.

Krankenpflege / Pflegedienste in Rheinstetten

von ju.ab