Neueste Bewertungen für Rheinstetten im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das China Restaurant Long hat mich vollends begeistert. Die Atmosphäre ist angenehm und das Büffet verfügt über eine Vielfalt an Auswahl, die kaum Wünsche offen lässt. Von herzhaftem Fleisch und Fisch, über frisches Gemüse bis hin zu köstlichen Suppen und Garnelen - es ist für jeden Gaumen etwas dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top, sowohl für das Büffet als auch für die Getränke.

Die Mitarbeiter verdienen eine besondere Erwähnung: Sie sind außerordentlich engagiert und der Service ist effizient, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Darüber hinaus bietet das Restaurant einen empfehlenswerten Mittagstisch unter der Woche an.

Die Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür tragen zum angenehmen Gesamterlebnis bei. Das Büffet spannt einen kulinarischen Bogen von Suppe und Frühlingsrollen bis hin zum Dessert, wobei die Auswahl an Fleisch und Fisch besonders hervorsticht. Das China Restaurant Long ist ein echtes Highlight und ein Muss für jeden Liebhaber der chinesischen Küche und das auch noch zu einem absolut günstigen Preis!

Chinesische Restaurants in Mörsch Gemeinde Rheinstetten

Das Steak ist eine Frechheit. Todgebraten, ganze 3mm dick 6cm auf 4cm. Furztrocken.

Biergärten / Erlebnisgastronomie in Rheinstetten

Waren sehr enttäuscht. Suppe versalzen, ebenso wie Hauptgericht. Nach 3 h Wartezeit immernoch kein Dessert gebracht, Service der Bedienung mangelhaft. Woher kommt die gute Reputation ?! Preis für so ein essen unverschämt !!

Restaurants und Gaststätten in Rheinstetten

....lecker, warm, gemütlich, freundlich & bezahlbar. 5 Sterne sind hier ganz klar erreicht. Weiter so.

Restaurants und Gaststätten in Rheinstetten

Heißt jetzt Eis Schlager - ist immer noch unschlagbar lecker!

Eiscafés in Rheinstetten

Habe dort eine ganze Zeit lang sehr regelmäßig bestellt. Es gingen öfter mal mehr oder weniger Kleinigkeiten schief ( das ein oder andere mal wurde was falsch geliefert, etwas vergessen , oder es kam auch schon etwas häufiger vor , dass es anstatt der am Telefon zugesagten 30-40min Lieferzeit -ich wohne 5-7min entfernt - die Lieferung schon mal locker 90min und mehr gedauert hat ) . Aber aufgrund von nicht vorhandenen anderen Bestellmöglichkeiten im Ort und wenn man spät von einem Langen Arbeitstag nach Hause kommt und dann keine Lust mehr hat zu kochen , hab ich diese „Kleinigkeiten “ in Kauf genommen. Beim letzten Mal hab ich mir dann neben einer Pizza auch noch einen italienischen Salat bestellt. Lange Rede kurzer Sinn , ca . 20-30min nachdem ich den Salat gegessen hatte bekam ich auf ein mal schlagartig Bauch/Magenschmerzen, mir wurde Speiübel und musste mich übergeben. Nach Erzählungen im Bekanntenkreis stellte sich dann heraus , dass ich nicht der Erste war dem dies dort widerfahren ist.

von Jo62

Super Lieferservice das Essen ist Top!Sehr zu empfehlen!Grüße an das Team weiter so!

Pizza / Italienische Restaurants in Rheinstetten