Neueste Bewertungen für Riedstadt

Hatten ein Großraumtaxi für 6 Personen für Hin-und Rückfahrt vorbestellt leider keinen festen Preis ausgemacht und auch die Taxiuhr lief nicht .Für Einfach ca 9 km wurden wir richtig abgezockt angeblich vom Chef angesagter Festpreis und nach mehrmaligen Anrufen um ein klärendes Gespräch keine Rückmeldung
    Passiert uns nicht nochmal

Flughafentransfer in Riedstadt

Unser erster Eindruck
    TOP
    Wir konnten unser Tandem nicht selbst nach Wolfskehlen bringen, von daher super das es abgeholt werden konnte.
    Es wurde eine Bestandsaufnahme gemacht und ein Kostenvoranschlag mit Bildern vorab gesendet. Die Reparatur war zu unserer vollsten Zufriedenheit .
    Die Werkstatt können wir ohne Bedenken weiter empfehlen.
    Vielen Dank .....bis zum nächsten Mal.
    Fam. Rühling

Fahrräder in Riedstadt

Wir waren im schönen Hessenland .Dort fanden wir Das Hotel Villa Positano.
    Wir fühlten uns dort sehr wohl ,auch das Zimmer wo wir wohnten war wunderbar.
    Das gesamte Personal war sehr nett und freundlich, wir kommen wieder in dieses gemütliche Hotel

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Riedstadt

Unser erster Eindruck
    TOP
    Die Werkstatt können wir ohne Bedenken weiter empfehlen.
    Vielen Dank .....bis zum nächsten Mal.
    Fam. Rühling

Fahrräder in Riedstadt

von D.Pf.

Der wilckensschen Apotheke gebe ich fünf Sterne. Aber dem neuen Inhaber, seit Anfang 2023 eine glatte Note 6!!! So geht man nicht mit Mitarbeitern um, was und vor allem wie das gelaufen ist eine Frechheit . Nicht nur dem Personal gegenüber auch den Kunden! Das ist ähnlich zu setzen mit einem Staatsputsch!!!

Apotheken in Riedstadt

D.Pf. die Angestellten wurden an einem Samstag informiert, dass die Apotheke am 31.08.2023 geschlossen wird und alle Angestellten ab dem 01.09.2023 arbeitslos sind. Ich frage mich, warum man dann anfang des Jahres diese Apotheke unbedingt übernehmen muss, wenn man sie nur wenige Monate später wieder schliesst
    Pelikaan Ist natürlich nicht schön.
    Aber was geht Sie das als Kunde an, oder sind Sie eine der Mitarbeiter ?
    D.Pf. nein bin kein Mitarbeiter, aber ein Mensch mit Empathie! Und seit 33 Jahren Kundin (mit Familie) in dieser Apotheke, ausserdem ist sie viel näher gelegen, auch weil die Hausarztpraxis direkt um die Ecke liegt und diese Apotheke gibt es schon seit über 100 Jahren. Die Mitarbeiter kenne ich ebenfalls schon seit vielen Jahren, da fühlt man einfach mit, sofern man das kann!!

von Bbraub

Seit ca. 5 Jahren versuchte ich, meinen kleinen Garten mit Rasenkantensteinen und Rollrasen etwas zu verschönern. Doch die 3 verschiedenen von mir in den letzten Jahren beauftragten Firmen waren nicht dazu in der Lage bzw. unzuverlässig.
    Dann wurde ich auf die Firma Schaffrin aus Goddelau aufmerksam. Und siehe da: Schon 3 Wochen nach Erstkontakt war mein ehemaliger Schandfleck in ein wunderschönes Stück Garten verwandelt.
    Die sehr schwierigen Gefälleverhältnisse wurden durch die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/-innen akribisch ausgeglichen.
    Fazit: Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und die Fa. Schaffrin kann man nur weiterempfehlen!

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Goddelau Gemeinde Riedstadt

Ich habe Ende Mai bei diesem Autohaus einen KIA gebraucht gekauft und bar bezahlt. Bei Nachfrage zu einem Rabatt da Barzahlung meinte der Verkäufer, kann er nicht geben aber die Kosten der Anmeldung des neuen Autos und die Abmeldung des alten Autos würde das Autohaus übernehmen. Also Schilder und Versicherungsschein vom alten Auto dem Verkäufer übergeben mit der Bitte den Schein an meinen jetzige Adresse und nicht an meine Meldeadresse zu senden. 14 Tage vergingen, kein Versicherungsschein kam, bei Nachfrage wurde mir immer mitgeteilt, der Schein ist unterwegs....nach weiteren Nachfragen wurde plötzlich nach 4 Wochen festgestellt, der Schein lag noch im Autohaus. Mit Nachdruck von meiner Seite, wurde der Schein endlich verschickt mit einer beiliegenden Rechnung der Abmeldung. ( Abmachung war kostenlos)Ich kann dieses Autohaus nicht empfehlen, Serviceleistung , Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit ,hören schlagartig nach dem Kauf auf. Mein Lebenspartner wollte sich ein Neuwagen dort bestellen, da er dieses alles mitbekommen hat, sucht er sich ein anderes Autohaus für den Kauf seines Neuwagens.

Autohäuser / Autowerkstätten in Riedstadt

von Bbraub

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Goddelau Gemeinde Riedstadt

Mein Versuch, mit einem Zahnarzt aus der Nachbarschaft zusammen zu arbeiten, scheiterte an meiner Unpünktlichkeit. Nach Stau, Verfahren und Parkplatzsuche war ich unglaubliche 8 Minuten zu spät (am 8.12.2022). Weder mich an dem Tag später unter zu bringen, noch einen neuen Termin zu vereinbaren, sei möglich. Schade. Ein kurzer Hinweis während der Terminvereinbarung hätte mich sicherlich sensibilisiert und auch motiviert, vor der Zeit da zu sein. Da ich einen Zahnarzt meines Vertrauens glücklicherweise bereits habe, und es im Kern darum ging, Wegezeit einzusparen, finde ich lediglich die verschwendete Lebenszeit bedauerlich. Also, Leute seid pünktlich - es droht sonst leider kein Eintrag ins Klassenbuch, sondern direkt der Schulverweis. Ähm. Arztverweis.

Zahnärzte in Goddelau Gemeinde Riedstadt

pumoka Da du einen Zahnarzt deines Vertrauens bereits hast möchte ich trotzdem auf das Zahnzentrum im Stadtteil Wolfskehlen hinweisen. Hier gibt es keine Parkplatzprobleme, die Zahnärzte sind top. Im Zahnzentrum gibt es drei Etagen für verschiedene Behandlungsarten ( Untersuchung, Prophylaxe und Kinderbehandlung ). Kann man getrost weiterempfehlen.

Top! Ich wurde sehr freundlich und kompetent bei der Auswahl der Brillengläser sowie beim Gestell beraten. Meine neue Brille ist perfekt!

Optiker / Optische Artikel in Goddelau Gemeinde Riedstadt