Neueste Bewertungen für Riedstadt im Bereich Reisen
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Meine Erfahrungen mit Easy-Cab waren extrem enttäuschend und unzuverlässig. Sie waren ständig viel zu spät, es gab sogar Tage, an denen ich über eine Stunde auf sie gewartet habe, was dazu führte, dass ich ständig zu spät zur Arbeit gekommen bin. Das ständige Warten und die Unzuverlässigkeit haben meine Unzufriedenheit nur verstärkt, sodass ich mich nun entschlossen habe, den Fahrdienst zu wechseln.
Zudem wurde mir mehrmals eine Ankunft in 10 Minuten versprochen, die sich dann fast immer auf mindestens 30 Minuten ausdehnte. Wenn ich den Fahrer auf seine Verspätung ansprach, reagierte er sehr unfreundlich. Das war wirklich eine unangenehme Erfahrung.
Die größte Enttäuschung war jedoch der Tag, an dem ich und meine Kollegen schlichtweg vergessen wurden. Wir haben über eine Stunde auf unsere Abholung von der Arbeit gewartet, nur um dann von einem Privatauto, das vermutlich dem Vater gehörte, abgeholt zu werden.
Leider habe ich nichts Positives über diesen Dienst zu berichten. Alles in allem, war dies die schlechteste Erfahrung, die ich je mit einem Fahrdienst gemacht habe.
1.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Vorweg: Das Hotel an sich ist in Ordnung. Bequemes Bett, Zimmer befriedigend sauber und ok. Ärgerlich der Kontakt zum Inhaber des Hotels: Ich hatte mit meinem Fahrzeug die Umzäunung des hoteleigenen Parkplatzes touchiert. Habe ich gemeldet und Regulierung zugesagt. Wurde am Tag danach auf Anweisung des Inhabers aufgefordert, diesen tel. zu kontaktieren. Herr Ackermann war dabei nach meinem Empfinden unfreundlich, von oben herab und nannte mir einen Phantasiebetrag als Schaden (was ich zufällig wegen persönlicher Erfahrungen einschätzen konnte). Ich erhielt dann eine "Rechnung", die er selbst erstellt hat. Einen Kostenvoranschlag hätte keine Fachbetrieb ihm erstellen wollen. Seine eigenen Mitarbeiter hätten die Reparatur vorgenommen. Weder Arbeitsstunden noch Stundenlohn oder Materialkosen enthalten. Meine Bitte um Aufstellung wurde ignoriert, die Rechnung so bei der Versicherung eingereicht, die auch zu dem Ergebnis kam, der Betrag sei deulich zu hoch! Mir ist klar, dass das mit dem Hotel an sich nichts zu tun hat. Um sich als Gast wohlzufühlen, braucht es aber m.E. auch einen entsprechenden Umgang mit solchen Situationen und es passt zu den Hinweisen auf dem Zimmer, dass "überdurchschnittliche" Verschmutzung von Handtüchern oder Bettwäsche gesondert in Rechnung gestellt wird. Ich habe sehr viel Hotelerfahrung, habe das nirgendwo sonst gesehen und weiß, das so gut wie alles bei entsprechender Reinigung entfernt werden kann. Macht kein angenehmes Gefühl als Gast, finde ich.
geschrieben für:
Hotels
in Wolfskehlen Gemeinde Riedstadt
Neu hinzugefügte Fotos
Bewerten
2.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Einfach das beste Hotel in der Umgebung !!!
3.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
2 Tage hintereinander kein Fahrer
Unfreundlich
4.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Einfach das beste Hotel in der Umgebung !!!
5.
-
Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Das Hotel Weller liegt günstig im Rhein/Maingebiet, bietet schöne Zimmer und ist gut geeignet für Monteure und Arbeiter die in der Umgebung beschäftigt sind.
Der Gastronomiebetrieb bietet eine Wochenkarte, die man Online buchen kann. Die Menüs werden ohne Aufpreis in alle Riedstädter Stadtteile geliefert und bestehen aus Vorspeise, Hauptmenü mit Salat und Nachspeise. Dieser Service ist besonders für Rentner und Alleinstehende geeignet, zumal die Preise erschwinglich sind.
6.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
2 Tage hintereinander kein Fahrer
Unfreundlich
7.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Einfach das beste Hotel in der Umgebung !!!
8.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Einfach das beste Hotel in der Umgebung !!!
9.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Einfach das beste Hotel in der Umgebung !!!
10.