Neueste Bewertungen für Riegelsberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich wohne zwar im Nachbarort Püttlingen, fahre aber gerne bis nach Riegelsberg, um meine Zähne in dieser sehr guten Praxis checken zu lassen.
    Sowohl von Herrn Huber als auch von seinem Team und seinen Kollegen fühle ich mich sehr gut behandelt.
    Auch die Organisation klappt hervorragend, vereinbarte Termine werden meistens sehr gut eingehalten.
    Es war auch noch nie ein Problem, einen Termin zu bekommen, und die Praxis erinnert mich sogar per Post an meine halbjährige Kontrolluntersuchung.
    Ich bin rund um zufrieden.

Zahnärzte in Riegelsberg

Sehr kompetentes, freundliches Personal. Gute, zügige Beratung, unkomplizierter Brillenkauf.
    Ich habe zwei Gleitsichtbrillen und eine Bildschirmarbeitsplatz-Brille gekauft und bin sehr zufrieden.

von Kerma

Existiert nicht mehr.....Telefonnummer ist anderweitig vergeben. Bitte nicht mehr anrufen, diese Nummer ist ein Privathaushalt und keine Fusspflege

Medizinische Fußpflege in Riegelsberg

Eine wunderbare Praxis, die alles das vorweisen kann, was eine moderne Zahnheilkunde braucht.
    Sehr gute Ärzte mit jahrelanger Erfahrung, eine kompetente Betreuung, Patienten gerechte Aufklärung und fachkundige Behandlung.

Für mich 5 Sterne !

Zahnärzte in Riegelsberg

Er macht, was nötig ist, will einem keine unnötigen Behandlungen aufschwatzen und versteht absolut sein Handwerk! Egal ob nur eine Füllung zu machen ist oder eine Krone, er weiß was und wie es zu machen ist. Auch, wenn eine örtliche Betäubung erforderlich ist, er kann die Injektion so gut wie schmerzlos setzen. Für Kinder ist er ebenfalls sehr zu empfehlen. Er versteht es, deren Angst zu nehmen und kann sehr gut auf sie eingehen.

Zahnärzte in Riegelsberg

Sehr guter Arzt. Lässt sich Zeit. Fachlich sehr kompetent. Freundliche und zuvorkommende Arzthelferinnen. Nur die telefonische Erreichbarkeit der Praxis lässt sehr zu wünschen übrig.