Neueste Bewertungen für Riegsee

Kann ich leider nicht mehr weiter empfehlen. Kunden-/Klientenangelegenheiten werden lapidar abgetan. Keine Rückmeldungen oder es kann sich nach 2 Wochen nicht mehr daran erinnert werden. Nach weiterer Kommunikation (über Telefon leider meist schwer oder gar nicht zu erreichen oder es kommt kein Rückruf), wird Herr Urban dann sehr patzig und man solle sich doch selbst um seine Angelegenheiten kümmern. Ich finde ein Berater sollte beratend und hilfestellend zu seinen Klienten stehen und sie nicht alles alleine machen lassen. Es profitieren ja alle daraus eigentlich. In diesem Fall ist jeder gut beraten, der NICHT zu Herrn Urban geht, da man eh alles selbst machen soll, gem. seiner Aussage. Hier ist jemand nur scharf auf Abschlüsse und somit auf die Provisionen. Der Klient ist zweitrangig. Ich habe mit der DVB abgeschlossen, da ich selbst alles allein machen soll. Unfreundlichkeit habe ich durch ihn kennengelernt, genauso, dass man sich auf ihn als Berater nicht verlassen kann. Man kann sich auch gerne mal seine letzten Bewertungen durchlesen, die allesamt 4 Jahre und älter sind. Das sagt mir dann schon genug, wenn man sich selbst nur die besten Bewertungen in sein Profil mit rein stellt. Schade das man Ihn nicht direkt über die DVAG bewerten kann.

Finanzberatung / Anlageberatung in Riegsee

Unzuverlässig, geht mit Geldern von Betreuten nachlässig um
    Keine Entschuldigung für ihr Fehlverhalten
    Ungeeignet als Betreuerin!!!
    Hat Den Beruf verfehlt

Jenny-Muc Leider nur Behauptungen und Vorwürfe, aber keine sachliche Info was vorgefallen ist.

Die Maler Firma von Dieter Grüninger
    ist sehr zu empfehlen es wird sehr
    sauber und sehr gründlich
    gearbeitet und auch sehr pünktlich

Gruß R.N.

Maler und Lackierer in Riegsee