Neueste Bewertungen für Rimbach / Oberpfalz

Einfach Super Mann kann sich Überhaupt nicht beschweren, machen sehr viel für ihre Kunden Im Hotel ist zwischen den Arbeitern eine gute Stimmung und sind auch alle sehr höfflich und freundlich. Kann das Hotel nur mit einem großen Lob weiter empfehlen und würde immer wieder mal hin gehen. Haben eine große Essens Auswahl und viel verschiedene Möglichkeiten was zu unternehmen.

Hotels in Rimbach in der Oberpfalz

Hallo zusammen,ich bin sehr froh,dass ich mich für dieser tollen Truppe beigetreten bin.Ich werde immer schnell und bestens beraten.Ich wünsche Dir lieber sepp alles Gute und bleibt bitte alle Gesund.Das gilt auch für Dich liebe Mellanie.L.G.Claus Bredow

Versicherungen in Rimbach in der Oberpfalz

Das Hotel ist echt eine Frechheit, dreckig und unfreundlich. Bei der Anreise wurde uns nichts gezeigt, weder Zimmer, Restaurant oder Wellnessbereich. Die Dame an der Rezeption sagte uns lediglich nur, in welche Richtung wir gehen müssen.Die Zimmer waren dreckig und verstaubt. Im Bad überall Haare der Vorgänger und die Handdtücher waren auch dreckig. Selbst nach mehrmaligen Beschwerden wurde nichts gemacht. Frühstücksbuffet war sehr dürftig, mit angetrockneter Streichwurst oder altem Käse. Das Geschirr war nicht sauber, die Kaffetassen klebten an den Untertellern und in der Teekanne waren Eierschalen. Die Liegen auf der Terrasse waren ebenso dreckig und kaputt. Das Brot war alt und verbrannt. In der Hully Gully Bar gabs ab 23:00 Uhr nichts mehr zu trinken! Das einzige war das Abendessen, das o.k. war.

Hotels in Rimbach in der Oberpfalz

Super Beratung. Ausführung wie es sich gehört. Wir hatten später noch ein selbst verschuldetes Problemchen und auch hier wurden wir nicht im Stich gelassen. Als wir bezahlen wollten hat uns Herr Berzl mitgeteilt " Das gehört zum Service " Danke :)

Bodenbeläge in Thenried Gemeinde Rimbach in der Oberpfalz

von Markus

Hier im sektor-f fühlt man sich in die Vergangenheit zurück versetzt.
    Zu Zeiten im Kalten Krieg in Richtung Osten.
    Der Eigentümer hat diese Anlage erworben um Zeitgeschichtliche Informationen
    für die Nachwelt zu erhalten bzw. diese wieder so aufzubereiten wie es
    früher mal gewesen sein muss.
    Bei einer Führung (nach vorheriger Anmeldung) erfährt man interesante Dinge
    über die Abhörtechnik vergangener Zeiten.
    Hoch oben vom Turm hat man einen wunderschönen Ausblick
    (wenns das Wetter gerade mal zuläßt) über den Bayrischen Wald.
    Nach einem Aufstieg über eine Wendeltreppe nach oben und mit anschließendem
    Rutschen nach unten kann einem schon ein bischen schwindlig werden.
    Die kurzweilige Führung dauert cirka 2 Stunden.
    Mir persönlich hat es sehr gut gefallen (war im Zusammenhang mit einer Firmenfahrt)
    Ich möchte nochmal im Sommer mit meiner Familie herkommen.
    Für mehr Info über das Gesamtprojekt einfach auf der Hompage informieren.
    Meines Wissen soll das Ganze mal als zeitgeschichtliches Informationszentrum ausgebaut werden.

Freizeitanlagen in Rimbach in der Oberpfalz

Wir haben unseren Aufenthalt im Ulrichshof in vollen Zügen genossen. Als Familienhotel mit 100% Bio-Kost und Feinschmecker-Auszeichnung gibt es von kostenlosen Kinderwagen über Kinder- und Babybetreuung bis hin zu allerlei Indoor- und Outdoorspielplätzen alles was das Kinderherz begehrt. Die "Großen" entspannen bei zahlreichen
    Wellnessangeboten oder abends beim Candle Light Dinner. Das Essen ist sensationell! Wir haben schon wieder gebucht.