Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ringleben b. Gebesee

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Den Namen Remondis tragen die Müllfahrzeuge im östlichen Kyffhäuserkreis. Genauer gesagt jene Autos, die die blauen und gelben Tonnen entleeren. Einmal im Monat kommen sie auch an meiner Wohnung vorbei. Das klappt in der Regel reibungslos. Außer im letzten Winter, als hoher Schnee lag. Da habe ich bei der Firma telefonisch nachgefragt wann denn die ausgefallene Entleerung nachgeholt wird. Die Antwort der Sekretärin stellte mich nicht zufrieden. Sie meinte, die Entleerung wird nicht nachgeholt, ich müsste mich bis zum nächsten Monat gedulden. Die Auskunft war falsch, denn ein paar Tage später wurde dann doch noch eine Sondertour gefahren. Wahrscheinlich hatte das Landratsamt interveniert. Das ist offenbar auch die bessere Adresse für Beschwerden. Meine Erfahrung: Bei Problemen lieber nicht direkt mit Remondis verhandeln, sondern beim Amtsleiter des Landratsamtes Sondershausen vorsprechen.

    geschrieben für:

    Recycling / Entsorgung in Ringleben bei Gebesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.