Neueste Bewertungen für Rinteln im Bereich Gesundheit & Ärzte

von C.Z.64

"Unsere Praxis in Rinteln ist die zentrale Anlaufstelle für alle Patienten ohne Termin und für alle Unfälle." So heißt es auf der Internetseite des Gelenkzentrums.
    Nun, was soll ich sagen? Leider bin ich trotz des Hinweises auf der Internetseite heute mit Schmerzen wieder weggeschickt worden. Ich bin vor einigen Wochen die Treppe runtergefallen und habe mir dabei den Finger verletzt. Man versucht ja immer erst den Gang zum Arzt zu vermeiden. Ich dachte mit Salbe und Kühlung wird das wieder. Leider habe ich mich getäuscht und denke, dass vielleicht doch ein Bruch vorliegt oder vielleicht ein Harrriss. Obwohl ich erläutert habe, dass mein Finger immernoch weh tut, wahrscheinlich entweder gebrochen oder angebrochen ist, hat man mir einen Termin in 4 Wochen geben wollen. Meiner Meinung nach, sollte die Praxis ihre Philosophie ändern und den o.g. Hinweis entweder leben oder von der Internetseite streichen!!! Für mich war das Verhalten der Mitarbeiterin heute unakzeptabel!!

Super Beratung, und sehr freundlich kann ich nur weiterempfehlen

von C.Z.64

Eigentlich keinen Stern, aber nicht möglich h,müsste minus Sterne geben und dann hätte sie 10 von 10, Begründung komme als notfalls und werde abgewiesen mit der Begründung,das sie keinen Dienst hat für Notfälle und ich bitte nach stadthagen so, soviel zum Thema Notfall.
    War nicht nur einmal, war mit beiden Augen, mit Bindehautentzündung, morgen als Notfall da ,konnte nicht richtig sehen ,stehe an der Anmeldung und werde gefragt was ich möchte,obwohl es absolut nicht zu übersehen war, und unter protest wurde ich dann gerade so dran genommen.
    Finde das Verhalten, von den angestellten und der Ärztin, absolut diskutiert und abartig

Fachärzte für Augenheilkunde in Rinteln

- Praxismanagement....???? Fehlanzeige!!!! Hatte trotz seit länger erhaltenem Termin ( bin Kollege aus dem medizinischen Bereich ) zum wiederholten Male eine exorbitante Wartezeit, musste ich leider an meine Patienten weitergeben.
    - Mitarbeiterinnen in der Anmeldung....??? Es scheint der Sammelpunkt für sämtliche Helferinnen und MFA's in der Praxis zu sein.... Bitte recht 'unfreundlich'.....!!! Privatgespräche werden bei Ankunft des Patienten nicht unterbrochen, man wird später, wenn es die Gesprächslücken erlauben, aus 'Gefälligkeit' zur Kenntnis genommen und eher 'lästig' aufgenommen. Überheblichkeit fast körperlich spürbar, eine wichtiger als die andere, (solch eine Mitarbeiterin würde keinen Tag in meiner Praxis verbleiben). Kommunikation unter den Mitarbeiterinnen in Bezug auf die Besetzung der Zimmer gleich Null (selbst erfahren).
    Liebe Kollegen aus dem Gelenkzentrum, schaut euch dieses 'Treiben' mal genau an, in der Praxis im Klinikum Vehlen läuft es doch super, Freundlichkeit pur, Wartezeiten minimal und aufmerksame Mitarbeiterinnen, so läuft eine Praxis, Vehlen Top, Rinteln Flop!

Sie sind also für das Wohlbefinden von Patienten mit Zahnschmerzen nicht zuständig, was sind sie denn für ein MSc?!
    Sie ist seit 2 Wochen mit schmerzen zur Schule gegangen, nach ihrer misslungenen Notdienst Behandlung, und hat damit Tests geschrieben und heute reißen sie damliche Sprüche und schicken sie wieder nach Hause?!
    Um auf ihre Frage zurück zukommen warum wir eine Stunde aus Extertal brauchen, wir haben zwei Kinder die erstmal wohin verfrachtet werden mussten oder sollten wir die in die Praxis mitbringen??!
    Warum sagt denn ihre Mitarbeiterin das wir bis drei da seien sollten, wenn es ihnen so gegen den Strich gegangen ist???
    Eigentlich wollten wir als Familie zu ihnen wechseln, weil sie uns empfohlen wurden. Das wissen wir nun besser, die beiden Kinder mit dem selben Nachnamen können sie ruhig aus der Kartei herausnehmen!! Wir suchen uns jetzt jemanden aus NRW, weil in Rinteln funktioniert das ja nicht wirklich!

Mit unfreundlichen Grüßen,
    der Lebensgefährte!

P.S: ich glaube kaum das sie soviele gute Bewertungen haben, die schlechten haben sie sicher entfernen lassen, nicht wahr?!

Zahnärzte in Rinteln