Neueste Bewertungen für Rodgau im Bereich Computer & Technik

von Labter

Schnell und günstig! Sehr schönes und gepflegtes Ladengeschäft in Rodgau, nur zu empfehlen! Die Preise sind "Internet gerecht" und die Dienstleistung ist günstig und ihr Geld wert! Daher 5 von 5 Sternen! Gerne wieder!

EDV in Rodgau

Sofortige Hilfe und Reparatur. Berechnet wurde fast nur der Materialpreis.
    Absolut ehrliches Gegenüber.
    Für die heutige Zeit ein absolutes Ausnahmeunternehmen.

EDV in Jügesheim Stadt Rodgau

Hier habe ich in beide angeboteten Bereichen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich brauchte neue Passfotos und ausgerechnet an diesem Tag war es mehr als stürmisch draußen. Das Stylen der Haare hätte ich mir sparen können und das Gesicht hatte hektische Flecken vom Ankämpfen gegen den Wind. Aber Herr Karabay hat das bestmögliche aus den Fotos herausgeholt, indem er kleine Schattierungen mt dem Bildbearbeitungsprogramm entfernt hat.

Auch beim Entwickeln von Digitalfotos besteht die Möglichkeit, diese vorher bearbeiten zu lassen.

Als sich mein PC selbstständig machte, hatte ich die Befürchtung, ich muss mich ganz von ihm verabschieden. Aber auch da war Herr Karabay "Retter in der Not". Er hat das Teil zu einem fairen Preis wieder in den Griff bekommen.

Auf der Suche nach Druckerpatronen, PC-Kabeln und anderem Zubehör wird man hier auch fündig. Und muss doch ein neuer PC her, dann kann man sich individuell beraten lassen und Herr Karabay stellt es entsprechend zusammen. Dies gilt auch für Software und Updates.

Computer / EDV in Rodgau