Neueste Bewertungen für Rodgau im Bereich Schule & Studium

Nach unglaublichen und unschönen Vorkommnissen an der ersten Grundschule meines Kindes war klar, da halten wir es nicht mehr aus - wir suchten nach einer anderen Grundschule in Rodgau und wurden in der WBS fündig. Es folgte ein tolles Gespräch mit der Schulleiterin, die unser Anliegen ernst genommen hat und uns sehr beim Schulwechsel geholfen hat. Sie hat uns dabei beraten und wir haben unsere Entscheidung nie bereut. Unser Kind ist glücklich und zufrieden, von den Problemen in der ersten Schule ist nichts mehr zu sehen, die Probleme haben sich in Luft aufgelöst. Wir Eltern sind entspannt, denn wir wissen unser Kind in guten und kompetenten Händen. Hier weiß man, was man tut und man tut es zum Wohle der Schüler. Ja, hier werden die Kinder wirklich da abgeholt, wo sie stehen - und das ist nicht nur eine leere Phrase, die bemüht wird um Eltern zu beruhigen. Sowohl den Kindern als auch den Eltern begegnet man auf Augenhöhe. Danke an dieses tolle Team!

Grundschule in Jügesheim Stadt Rodgau

Ein großes LOB ans Personal - immer freundlich und auf Zack - auch wenn viel los ist, bleiben die Damen zielorientiert und höflich! Herzlichen Dank

Postdienste / Schreibwaren in Rodgau

Postdienste / Schreibwaren in Rodgau