Neueste Bewertungen für Römerberg

Die einzige Tankstelle im Dorf, sie wird jedoch gerne genutzt. :) Besonders günstig Tanken kann man zwar nicht, jedoch ist man schnell an der Zapfsäule fertig, die Wartezeiten sind sehr gering. Die Kassiereinen sind zwar nicht die Freundlichsten, aber man muss sich ja nicht groß mit ihnen unterhalten. Wer mal schnell Tanken möchte ist hier genau richtig!

Tankstellen / Waschanlagen in Römerberg in der Pfalz

Einer von 2 Suppermärkten im Dorf, aber dafür der schlechteste! Es sind zwar genügend Parkplätze vorhanden doch das Gebäude wirkt sehr Verwahrloste und Ungepflegt. Innen ist es auch nicht gerade viel besser, auf Sauberkeit wird wohl keinen großen Wert gelegt. Das Personal ist zwar recht nett, aber aufgrund des Äußeren wurde ich schon davon abraten hier einkaufen zu gehen.

Lebensmittel in Römerberg in der Pfalz

Eine wirklich klasse Apotheke, es ist zwar die einzige im Dorf, und daher fällt ein vergleich schwer aus, aber sie ist meiner Meinung nach die beste in der Umgebung! Die Apotheke ist nicht besonders groß und hat auch nicht viele Parkplätze, aber die Inhaberin ist sehr nett und hilft einem sofort weiter. Die Preise sind leider wie in jeder Apotheke gebunden. Empfehlenswert!

Apotheken in Heiligenstein Gemeinde Römerberg

Katz und Maus Römerberg, ist einfach perfekt.

Der Service ist genial und die Preise sind auch einfach gut, ich kaufe sehr gerne bei Katz und Maus ein! Es ist ein großes Sortiement vorhanden, meistens geben sie auch Facebook oder auf ihrer Webseite noch Gutscheine frei bei den man viel Geld sparen kann. Die Besitzerin ist immer sehr höfflich und hilft immer! Parkplätze sind auch vorhanden, die Sauberkeit von dem Geschäft ist auch sehr gut.

Ich kenne nur wenige Geschäfte die so einen perfekten Service anbieten!

Zoohandlungen in Berghausen Gemeinde Römerberg

Katz und Maus Römerberg, ist einfach perfekt.

Ich kenne nur wenige Geschäfte die so einen perfekten Service anbieten!

Zoohandlungen in Berghausen Gemeinde Römerberg

Sehr freundlich empfangen worden und ganz lecker gegessen.die speisekarte ist umfangreich,für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Restaurants und Gaststätten in Berghausen Gemeinde Römerberg

Die haben immer frische Brötchen, die auch nach frischen Brötchen schmecken. Nicht wie in anderen Bäckereien, wo man denkt: "Hmm? Irgendwie schmecken die Brötchen als wären sie von gestern".

Bäckereien in Heiligenstein Gemeinde Römerberg

Wer chinesisch essen möchte ist dort richtig. Buffet hat eine sehr große Auswahl. Man kann auch rohe Speisen vom Buffet zusammenstellen und vom Koch brutzeln lassen. Es ist eine Reservierung empfehlenswert, da sich dies schon sehr weit herumgesprochen hat. Seit neustem haben sie auch Nichtraucher und Raucher Räume.

Chinesische Restaurants in Berghausen Gemeinde Römerberg

Die haben dort eine große Blumenauswahl. Wenn man fragt, geben sie auch sehr gern Blumenpflegetips. zB. wie sich Schnittblumen länger halten (Blumenstrauß) ...

Blumen in Berghausen Gemeinde Römerberg

Kontaktlinsen verkaufte er mir damals für einen wucher Preis (3 Monate 60€) Danach habe ich den Optiker gewechselt. Beratung ist gut, reparaturen meist kostenlos. Aber die Preise extrem hoch angesetzt.

Optiker / Optische Artikel in Heiligenstein Gemeinde Römerberg