Neueste Bewertungen für Römerberg im Bereich Auto

Ich habe hier mein jetziges Auto gekauft und war mit dem Service rundum zufrieden. Es verlief alles recht unproblematisch, auch ums ummelden haben sie sich gekümmert. Meine Reifen sind dort eingelagert, so dass ich immer mal wieder dort bin. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und was mir persönlich sehr gut gefällt, ist, dass dort immer ein paar Hunde sind, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Römerberg in der Pfalz

Die einzige Tankstelle im Dorf, sie wird jedoch gerne genutzt. :) Besonders günstig Tanken kann man zwar nicht, jedoch ist man schnell an der Zapfsäule fertig, die Wartezeiten sind sehr gering. Die Kassiereinen sind zwar nicht die Freundlichsten, aber man muss sich ja nicht groß mit ihnen unterhalten. Wer mal schnell Tanken möchte ist hier genau richtig!