Neueste Bewertungen für Römhild

Eine logopädische Behandlung sollte eigentlich ohne Druck, aber dafür kindgerecht und spielerisch vonstatten gehen. Leider war dies bei der Behandlung durch Herrn Lüdeke nicht der Fall.

Auch begann keiner unserer vereinbarten Termine pünktlich.

Logopädie in Römhild

Die Blumenoase bietet Blumensträuße und Topfpflanzen als Geschenke, aber auch Deko für Feiern an. Wir haben hier schon mehrfach gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach in Ordnung. Die Freundlichkeit der Bedienung lässt hingegen zu wünschen übrig. Die Sträuße, die wir gekauft haben hielten sich lange Zeit. Mit Pflanzen für Kübel usw. hatten wir etwas weniger Freude. Hier lohnt es sich dann doch eher in einer Gärtnerei zu kaufen.

Blumen in Römhild

Die Zahnärzte in der Gemeinschaftspraxis verstehen ihr Fach. Das Praxisteam ist sehr nett. Auch kleine Kinder werden gut an den Besuch beim Zahnarzt heran geführt.

Zahnärzte in Römhild

Schöner kleiner Laden mit sehr freundlicher Bedienung. Es gibt tolle, ausgefallene Geschenke, Deko und Handarbeitsbedarf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut genau wie die Beratung.

Geschenkartikel in Römhild

Das Essen hier ist sehr lecker. Bei schönem Wetter kann man auch gut draußen essen. Die Bedienung war immer sehr freundlich.

Hotels in Römhild

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit der Gärtnerei Eyring in Gleichamberg gemacht.

Wir haben schon mehrfach selbst hier eingekauft. Mit den Pflanzen waren wir immer sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Auch haben wir schon oft Geschenke bekommen, die hier gekauft wurden. So haben wir z.B. einen Bonsai, der uns nun schon seit über drei Jahren erfreut.

Auch die Blumensträuße sahen immer sehr lange frisch aus.

Gärtnereien / Blumen in Römhild Gleichamberg

Auch begann keiner unserer vereinbarten Termine pünktlich.

Logopädie in Römhild

von kaba57

Wir haben heute, Sonntag, Mittag dort gegessen,
    frische Klöse mit Schweinebraten und Salat.
    Es war sehr gut, wir haben nicht länger als 10 Minuten gewartet,
    und der Preis unter 10 Euro, das war wirklich in Ordnung.
    Wir werden die Gaststätte bestimmt einmal wieder besuchen.Vielen Dank und weiter so. K. Bartenstein

Deutsche Restaurants in Römhild