Neueste Bewertungen für Römhild im Bereich Heim & Garten

Die Blumenoase bietet Blumensträuße und Topfpflanzen als Geschenke, aber auch Deko für Feiern an. Wir haben hier schon mehrfach gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach in Ordnung. Die Freundlichkeit der Bedienung lässt hingegen zu wünschen übrig. Die Sträuße, die wir gekauft haben hielten sich lange Zeit. Mit Pflanzen für Kübel usw. hatten wir etwas weniger Freude. Hier lohnt es sich dann doch eher in einer Gärtnerei zu kaufen.

Blumen in Römhild

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit der Gärtnerei Eyring in Gleichamberg gemacht.

Wir haben schon mehrfach selbst hier eingekauft. Mit den Pflanzen waren wir immer sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Auch haben wir schon oft Geschenke bekommen, die hier gekauft wurden. So haben wir z.B. einen Bonsai, der uns nun schon seit über drei Jahren erfreut.

Auch die Blumensträuße sahen immer sehr lange frisch aus.

Gärtnereien / Blumen in Römhild Gleichamberg

Ich bin vollends zufrieden. Kann dieses Zaunbauunternehmen nur weiterempfehlen