Neueste Bewertungen für Rösrath

von Dinky43

Sehr unfreundlich und schlechter Service. Eine Mitarbeiterin mit dem Namen Frau Cuba war sehr unfreundlich gegenüber ihrer Kollegen gewesen. Im Laden war nichts zu tun gewesen..Ich kann den Laden kein Stern.

Imbiss in Rösrath

Nie wieder Höffner. Wir haben über Höffner eine neue Küche gekauft. Warten jetzt seit einem halben Jahr darauf, dass sie endlich fertig gestellt wird. Verkäufer hat falsch gemessen, die ersten Monteure waren sehr unverschämt und haben mehr Schaden angerichtet als sonst was. Die zweiten Monteure waren allerdings wirklich gut, konnten aber nicht alles fertig stellen, da teile gefehlt haben. Nun steht die Küche noch immer nicht vollständig obwohl alle Teile vorhanden sind. Offensichtlich interessiert das bei Höffner niemanden. Hinzu kommt, dass nun auch die Beleuchtung kaputt ist, weil man uns ganz offensichtlich Schrott geliefert hat. Es ist unglaublich, wie man mit Kunden umgeht, die wirklich sehr viel Geld für eine Küche bezahlt haben. Ich kann nur dringend von Höffner abraten

Möbel / Küchen in Rösrath

Hallo REWE Team und Geschäftsleitung, lange Rede kurzer Sinn, ich möchte euch nur kurz auf diesem Wege mitteilen, das es einen Mitarbeiter gibt, den ich heute besonders erwähnen möchte!! Der Leiter der Getränkeabteilung, - Herr Korkmaz - ein unglaubliches "Kerlchen", freundlich, um den Kunden bemüht, kompetent!! Ich hatte ein Oettinger alkoholfrei Problem, und er hat mir am Montag geholfen, und für Donnerstag extra 4 Kästen bestellt. Er hat euch sein Versprechen gehalten, und mich am Donnerstg angerufen!!!! Im Gegensatz zu den unfreundlichen Leuten beim HIT in Overath!!! Dafür möchte ich ihm 5 Sterne +++ geben, und eurem Markt als Gesamtwertung leider nur 4, obwohl meine Frau und ich dort sehr gerne einkaufen!!!
    Man kann auch manchmal Fehler machen, aber das ist für mich keine Schwäche, sondern eine Stärke, wo man sich hinterfragen kann, ob man noch etwas verbessern könnte, um die Kundenzufriedenheit und K-Bindung vielleicht ins "Unermässliche" zu steigern!!!!
    Liebe Geschäftsleitung, einen Mitarbeiter wie Herrn Korkmaz sollte man versuchen zu halten, zu fördern und auszubauen, den alleine durch seine Präsenz wird der Markt profitieren.
    Deshalb nochmal alle Daumen hoch für diesen Menschen!!!!
    glG Renate und Günther!!!

Verbrauchermärkte in Rösrath

Die Mitarbeiter waren sehr einfühlsam und hilfsbereit. Alle bei einem Sterbefall anfallenden Aufgaben wurden von dem Institut erledigt. (Meldung beim Standesamt, bei der Krankenkasse und sogar
    Schreiben an die Versicherungen usw.) Da es eine kleine Trauerfeier war, stellte das Institut
    einen sehr schön geschmückten Raum für die Feier zur Verfügung. Um bei der Feier individuell auf
    die Verstorbene einzugehen, wurden Fotos und gewünschte persönliche Gegenstände
    in die Dekoration eingearbeitet.
    Das Bestattungsinstitut war die optimale Wahl

Bestattungen in Rösrath

Möbel / Küchen in Rösrath

Wir hatten ein Gutschein geschenkt bekommen und freuten uns auf ein gutes Essen. Für 3 Personen einen Tisch bestellt und waren Pünktlich da. Es hatte eine Weile gedauert bis wir wahrgenommen wurden. Wir bekamen ein Tisch im Aussen bereich. Getränke bestellt und auch kurz danach Brot und Kräuter Butter bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich. Dabei hatten wir auch schon unser Essen bestellt.
    Da wir Samstags um 18 Uhr da waren, war noch nicht so viel los. Das Essen soll ja sehr gut sein und Bewertungen sind auch gut. NUR leider bekamen wir nichts ! Nach 1,5 Std habe ich dem Kellner das Geld für die Getränke gebeten und im auch den Grund gesagt warum wir jetzt gehen. Der Grund warum ich diese Bewertung schreibe....Es kam keine Entschuldigung, nichts nur große Augen. Das geht gar nicht. Wir werden den 60 Euro Gutschein auf Ebay verkaufen. Man kann Essen vergessen, aber sich zu entschuldigen gehört sich aber!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rösrath

Unfreundliche Mitarbeiterinnen an der Kasse (von Hallo und Tschüss noch nie etwas gehört.) Besser woanders hin. Es gibt genug Alternativen in Rösrath.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rösrath

Sehr tolle Haarschnitte. Die Besitzerin ist alleine im Salon. Deshalb muss man immer Glück haben,wenn man schnell einen Termin bekommt. Jennifer schneidet super kurzhaar Friseuren. Ich bin sehr zufrieden damit. Es gibt nichts was mich stört. Ausser das ich manchmal lange warten muss auf Termin. Aber das geht auch vorbei die Wartezeit

Friseure in Rösrath

Perfekte Stylisten. Lazlo und sein Team sind die besten für mich in Hoffnungsthal. Die Umsetzung und das veränderte Styling sprechen für sich. Egal ob nur Schneiden oder Strähnen und Brautfriseuren. Erstklassiger Top Salon. Es gibt überhaupt nichts was man hier anzweifeln könnte. Überzeugt euch selbst. Qualität hat seinen Preis, aber hier im Salon ist jede Investition Es wert.

Friseure in Rösrath