Neueste Bewertungen für Rösrath im Bereich Heim & Garten

Nie wieder Höffner. Wir haben über Höffner eine neue Küche gekauft. Warten jetzt seit einem halben Jahr darauf, dass sie endlich fertig gestellt wird. Verkäufer hat falsch gemessen, die ersten Monteure waren sehr unverschämt und haben mehr Schaden angerichtet als sonst was. Die zweiten Monteure waren allerdings wirklich gut, konnten aber nicht alles fertig stellen, da teile gefehlt haben. Nun steht die Küche noch immer nicht vollständig obwohl alle Teile vorhanden sind. Offensichtlich interessiert das bei Höffner niemanden. Hinzu kommt, dass nun auch die Beleuchtung kaputt ist, weil man uns ganz offensichtlich Schrott geliefert hat. Es ist unglaublich, wie man mit Kunden umgeht, die wirklich sehr viel Geld für eine Küche bezahlt haben. Ich kann nur dringend von Höffner abraten

von SALIHTT

Die YTONG Bausatzhaus GmbH hat mich durchweg beeindruckt. Besonders hervorzuheben ist die exzellente Beratung, die ich in diesem Unternehmen erhalten habe. Hier steht Qualität im Vordergrund und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Ein rundum positives Erlebnis!

Handwerk / Bauunternehmen in Rösrath

Die FMP Matratzenmanufaktur hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Nach einer problemlosen Kontaktaufnahme per Telefon, bei der ich mich über das Fehlen jeglicher Warteschleifen freuen durfte, fand eine ausgesprochen freundliche und offene Besprechung statt. Hierbei ging es um eine Änderung, die von meiner ursprünglichen Bestellung abwich - toll, wie flexibel und zuvorkommend sie mit Kundenwünschen umgehen! Aber nicht nur der Service ist hervorragend, auch die Qualität der Matratze hat mich beeindruckt. Die technische Ausführung und die verwendeten Materialien sind in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Nach der schnellen Lieferung fühlte ich mich einfach nur dankbar und sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön an die FMP Matratzenmanufaktur!

Möbel / Küchen in Rösrath

Ganz schlimmer Laden. MA zum Teil inkompetent. Kann nur dringend abraten, hier Kunde zu werden bzw. angestellt zu sein.

Immobilien in Rösrath