Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rösrath im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe im Juni 2019 2 Stück Lattenrost Rhodos EL 90 x 200 bestellt.
    Es wurde in der angegebenen Zeit geliefert.

    Und dann ging es los:
    Es waren keine Unterlagen dabei wie man die Motore wechselt.
    Nach Rückfrage (wäre natürlich nicht nötig gewesen wenn diese Angaben mitgeliefert worden wären) konnte ich den Umbau vornehmen.
    Dann hat es funktioniert, wenn auch nicht lange. Die Motore liefen ein paar Tage und standen dann still.
    Auf meine Rückfrage sagte man mir, man darf den elekt. Anschluß nicht an eine Mehrfachdose anschließen.
    Diese Angaben wurden nirgendwo erwähnt. Den Anschluß habe ich dann geändert.
    Und dann lief die Sache auch ganz gut. Ich mußte nur alle 2-3 Wochen auf den Notknopf drücken.
    Dann wurden die Intervalle immer kürzer. Zur Zeit muss ich diesen Knopf jeden Tag drücken.
    Ich betone "jeden Tag".

    Fazit:
    Die Technik ist nicht zuverlässig.
    Diese Firma ist vollkommen unfähig kundenfreundliche Anleitungen zu geben.
    Ich überlege, diesen Müll zu entfernen und mir funktionierende Lattenroste zu kaufen.

    geschrieben für:

    Matratzen in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1 Stern ist schon zuviel! Hatte soviel ärger mit Höffner. Aus 10 Wochen Lieferzeit wurden 16 Wochen. Ware war fehlerhaft u d musste wieder von der Spedition mitgenommen werden. Habe 7 Wochen versucht jemanden vom Kundenservice zu erreichen. Ware nach weiteren 4 Wochen immernoch nicht geliefert. Als ich aus dem Vertrag rauswollte, sollte ich 25% des Kaufpreises zahlen für null Leistung! Finger weg von Höffner! Macht einen nur fassungslos.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe im Juni 2019 2 Stück Lattenrost Rhodos EL 90 x 200 bestellt.
    Es wurde in der angegebenen Zeit geliefert.

    Und dann ging es los:
    Es waren keine Unterlagen dabei wie man die Motore wechselt.
    Nach Rückfrage (wäre natürlich nicht nötig gewesen wenn diese Angaben mitgeliefert worden wären) konnte ich den Umbau vornehmen.
    Dann hat es funktioniert, wenn auch nicht lange. Die Motore liefen ein paar Tage und standen dann still.
    Auf meine Rückfrage sagte man mir, man darf den elekt. Anschluß nicht an eine Mehrfachdose anschließen.
    Diese Angaben wurden nirgendwo erwähnt. Den Anschluß habe ich dann geändert.
    Und dann lief die Sache auch ganz gut. Ich mußte nur alle 2-3 Wochen auf den Notknopf drücken.
    Dann wurden die Intervalle immer kürzer. Zur Zeit muss ich diesen Knopf jeden Tag drücken.
    Ich betone "jeden Tag".

    Fazit:
    Die Technik ist nicht zuverlässig.
    Diese Firma ist vollkommen unfähig kundenfreundliche Anleitungen zu geben.
    Ich überlege, diesen Müll zu entfernen und mir funktionierende Lattenroste zu kaufen.

    geschrieben für:

    Matratzen in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe im Juni 2019 2 Stück Lattenrost Rhodos EL 90 x 200 bestellt.
    Es wurde in der angegebenen Zeit geliefert.

    Und dann ging es los:
    Es waren keine Unterlagen dabei wie man die Motore wechselt.
    Nach Rückfrage (wäre natürlich nicht nötig gewesen wenn diese Angaben mitgeliefert worden wären) konnte ich den Umbau vornehmen.
    Dann hat es funktioniert, wenn auch nicht lange. Die Motore liefen ein paar Tage und standen dann still.
    Auf meine Rückfrage sagte man mir, man darf den elekt. Anschluß nicht an eine Mehrfachdose anschließen.
    Diese Angaben wurden nirgendwo erwähnt. Den Anschluß habe ich dann geändert.
    Und dann lief die Sache auch ganz gut. Ich mußte nur alle 2-3 Wochen auf den Notknopf drücken.
    Dann wurden die Intervalle immer kürzer. Zur Zeit muss ich diesen Knopf jeden Tag drücken.
    Ich betone "jeden Tag".

    Fazit:
    Die Technik ist nicht zuverlässig.
    Diese Firma ist vollkommen unfähig kundenfreundliche Anleitungen zu geben.
    Ich überlege, diesen Müll zu entfernen und mir funktionierende Lattenroste zu kaufen.

    geschrieben für:

    Matratzen in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1 Stern ist schon zuviel! Hatte soviel ärger mit Höffner. Aus 10 Wochen Lieferzeit wurden 16 Wochen. Ware war fehlerhaft u d musste wieder von der Spedition mitgenommen werden. Habe 7 Wochen versucht jemanden vom Kundenservice zu erreichen. Ware nach weiteren 4 Wochen immernoch nicht geliefert. Als ich aus dem Vertrag rauswollte, sollte ich 25% des Kaufpreises zahlen für null Leistung! Finger weg von Höffner! Macht einen nur fassungslos.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe im Juni 2019 2 Stück Lattenrost Rhodos EL 90 x 200 bestellt.
    Es wurde in der angegebenen Zeit geliefert.

    Und dann ging es los:
    Es waren keine Unterlagen dabei wie man die Motore wechselt.
    Nach Rückfrage (wäre natürlich nicht nötig gewesen wenn diese Angaben mitgeliefert worden wären) konnte ich den Umbau vornehmen.
    Dann hat es funktioniert, wenn auch nicht lange. Die Motore liefen ein paar Tage und standen dann still.
    Auf meine Rückfrage sagte man mir, man darf den elekt. Anschluß nicht an eine Mehrfachdose anschließen.
    Diese Angaben wurden nirgendwo erwähnt. Den Anschluß habe ich dann geändert.
    Und dann lief die Sache auch ganz gut. Ich mußte nur alle 2-3 Wochen auf den Notknopf drücken.
    Dann wurden die Intervalle immer kürzer. Zur Zeit muss ich diesen Knopf jeden Tag drücken.
    Ich betone "jeden Tag".

    Fazit:
    Die Technik ist nicht zuverlässig.
    Diese Firma ist vollkommen unfähig kundenfreundliche Anleitungen zu geben.
    Ich überlege, diesen Müll zu entfernen und mir funktionierende Lattenroste zu kaufen.

    geschrieben für:

    Matratzen in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1 Stern ist schon zuviel! Hatte soviel ärger mit Höffner. Aus 10 Wochen Lieferzeit wurden 16 Wochen. Ware war fehlerhaft u d musste wieder von der Spedition mitgenommen werden. Habe 7 Wochen versucht jemanden vom Kundenservice zu erreichen. Ware nach weiteren 4 Wochen immernoch nicht geliefert. Als ich aus dem Vertrag rauswollte, sollte ich 25% des Kaufpreises zahlen für null Leistung! Finger weg von Höffner! Macht einen nur fassungslos.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider hatte ich heute eine unschöne Erfahrung im OBI Markt. Mir wurde seitens OBI über RENT Partner ein Rasen Vertikutierer vermietet. Soweit so gut. Jedoch waren die Vertikutiermesser dermaßen abgenutzt, dass ein Vergikutieren nicht mehr möglich war. Die Messer waren rund, teilweise nur 15 mm lang und verbogen. Eine Mängelanzeige wurde seitens OBI Mitarbeitern verneint. Man verwies auf den RENT Partner. O-Ton:" Damit haben wir nichts zu tun, dass entscheidet RENT Partner." Ein Gespräch mit dem Filialleiter führte auch nicht zum Ziel. Die Kaution habe ich zurück erhalten, aber auf dem Mietpreis werde ich wohl sitzen bleiben. Ich mag vielleicht am Ende ein wenig ungehalten gewesen sein, aber eine professionelle Lösung sieht anders aus. Nie wieder Mietgeräte über OBI.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe im Juni 2019 2 Stück Lattenrost Rhodos EL 90 x 200 bestellt.
    Es wurde in der angegebenen Zeit geliefert.

    Und dann ging es los:
    Es waren keine Unterlagen dabei wie man die Motore wechselt.
    Nach Rückfrage (wäre natürlich nicht nötig gewesen wenn diese Angaben mitgeliefert worden wären) konnte ich den Umbau vornehmen.
    Dann hat es funktioniert, wenn auch nicht lange. Die Motore liefen ein paar Tage und standen dann still.
    Auf meine Rückfrage sagte man mir, man darf den elekt. Anschluß nicht an eine Mehrfachdose anschließen.
    Diese Angaben wurden nirgendwo erwähnt. Den Anschluß habe ich dann geändert.
    Und dann lief die Sache auch ganz gut. Ich mußte nur alle 2-3 Wochen auf den Notknopf drücken.
    Dann wurden die Intervalle immer kürzer. Zur Zeit muss ich diesen Knopf jeden Tag drücken.
    Ich betone "jeden Tag".

    Fazit:
    Die Technik ist nicht zuverlässig.
    Diese Firma ist vollkommen unfähig kundenfreundliche Anleitungen zu geben.
    Ich überlege, diesen Müll zu entfernen und mir funktionierende Lattenroste zu kaufen.

    geschrieben für:

    Matratzen in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe im Juni 2019 2 Stück Lattenrost Rhodos EL 90 x 200 bestellt.
    Es wurde in der angegebenen Zeit geliefert.

    Und dann ging es los:
    Es waren keine Unterlagen dabei wie man die Motore wechselt.
    Nach Rückfrage (wäre natürlich nicht nötig gewesen wenn diese Angaben mitgeliefert worden wären) konnte ich den Umbau vornehmen.
    Dann hat es funktioniert, wenn auch nicht lange. Die Motore liefen ein paar Tage und standen dann still.
    Auf meine Rückfrage sagte man mir, man darf den elekt. Anschluß nicht an eine Mehrfachdose anschließen.
    Diese Angaben wurden nirgendwo erwähnt. Den Anschluß habe ich dann geändert.
    Und dann lief die Sache auch ganz gut. Ich mußte nur alle 2-3 Wochen auf den Notknopf drücken.
    Dann wurden die Intervalle immer kürzer. Zur Zeit muss ich diesen Knopf jeden Tag drücken.
    Ich betone "jeden Tag".

    Fazit:
    Die Technik ist nicht zuverlässig.
    Diese Firma ist vollkommen unfähig kundenfreundliche Anleitungen zu geben.
    Ich überlege, diesen Müll zu entfernen und mir funktionierende Lattenroste zu kaufen.

    geschrieben für:

    Matratzen in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.