Neueste Bewertungen für Rösrath im Bereich Heim & Garten

Es waren keine Unterlagen dabei wie man die Motore wechselt.
    Nach Rückfrage (wäre natürlich nicht nötig gewesen wenn diese Angaben mitgeliefert worden wären) konnte ich den Umbau vornehmen.
    Dann hat es funktioniert, wenn auch nicht lange. Die Motore liefen ein paar Tage und standen dann still.
    Auf meine Rückfrage sagte man mir, man darf den elekt. Anschluß nicht an eine Mehrfachdose anschließen.
    Diese Angaben wurden nirgendwo erwähnt. Den Anschluß habe ich dann geändert.
    Und dann lief die Sache auch ganz gut. Ich mußte nur alle 2-3 Wochen auf den Notknopf drücken.
    Dann wurden die Intervalle immer kürzer. Zur Zeit muss ich diesen Knopf jeden Tag drücken.
    Ich betone "jeden Tag".

Fazit:
    Die Technik ist nicht zuverlässig.
    Diese Firma ist vollkommen unfähig kundenfreundliche Anleitungen zu geben.
    Ich überlege, diesen Müll zu entfernen und mir funktionierende Lattenroste zu kaufen.

Matratzen in Rösrath

1 Stern ist schon zuviel! Hatte soviel ärger mit Höffner. Aus 10 Wochen Lieferzeit wurden 16 Wochen. Ware war fehlerhaft u d musste wieder von der Spedition mitgenommen werden. Habe 7 Wochen versucht jemanden vom Kundenservice zu erreichen. Ware nach weiteren 4 Wochen immernoch nicht geliefert. Als ich aus dem Vertrag rauswollte, sollte ich 25% des Kaufpreises zahlen für null Leistung! Finger weg von Höffner! Macht einen nur fassungslos.

Ich betone "jeden Tag".

Fazit:
    Die Technik ist nicht zuverlässig.

Ich betone "jeden Tag".

Fazit:
    Die Technik ist nicht zuverlässig.

Ich betone "jeden Tag".

Fazit:
    Die Technik ist nicht zuverlässig.

Möbel / Küchen in Rösrath

Leider hatte ich heute eine unschöne Erfahrung im OBI Markt. Mir wurde seitens OBI über RENT Partner ein Rasen Vertikutierer vermietet. Soweit so gut. Jedoch waren die Vertikutiermesser dermaßen abgenutzt, dass ein Vergikutieren nicht mehr möglich war. Die Messer waren rund, teilweise nur 15 mm lang und verbogen. Eine Mängelanzeige wurde seitens OBI Mitarbeitern verneint. Man verwies auf den RENT Partner. O-Ton:" Damit haben wir nichts zu tun, dass entscheidet RENT Partner." Ein Gespräch mit dem Filialleiter führte auch nicht zum Ziel. Die Kaution habe ich zurück erhalten, aber auf dem Mietpreis werde ich wohl sitzen bleiben. Ich mag vielleicht am Ende ein wenig ungehalten gewesen sein, aber eine professionelle Lösung sieht anders aus. Nie wieder Mietgeräte über OBI.

Baumärkte / Baustoffe in Rösrath

Ich betone "jeden Tag".

Fazit:
    Die Technik ist nicht zuverlässig.

Ich betone "jeden Tag".

Fazit:
    Die Technik ist nicht zuverlässig.