Nachdem alles schief gelaufen war, was schief laufen konnte, hat mir die Dame am Telefon vom Roggentiner Depot unwahrscheinlich nett und kompetent die Angst genommen, nicht mehr an meine Möbel zu kommen. Der erste Zustellungsversuch ging voll daneben, was weder Schuld von GLS noch meine war. Trotzdem konnten die Pakete nur einen Tag später in Empfang genommen werden. Der Fahrer war allein und sehr hilfreich (6.Etage). Ich war total in Panik, als ich im Internet las, dass meine Pakete nicht... weiterlesen
zugestellt werden konnten -es ging hier schließlich um Kilos und nicht um Gramm. Die Dame am Telefon konnte mir sehr schnell jegliche Angst nehmen und hat sogar ein konkretes Zeitfenster für den nächsten Tag nennen können. Besser geht es ja nun wirklich nicht. Es gibt bestimmt einige schwarze Schafe an Fahrern, die das Image von Zustelldiensten zerstören, aber dafür kann ja der eigentliche Zustelldienst nichts.
Ein großes Lob an alle, die trotz des Unmuts einiger Kunden, sich immer wieder auf die Straße begeben- und in die 6.Etage ohne Fahrstuhl - und dabei trotzdem nett und freundlich bleiben. Klar, war ich auch sauer wegen des ersten verpassten Zustellversuches -aber dann muss man trotzdem fair bleiben. Bei mir waren weder GLS noch ich schuld. Warum soll ich jetzt meinen Frust am Fahrer oder GLS selbst auslassen?
Also, nochmals ein herzliches Dankeschön, besonders an die nette Dame im Depot :-)[verkleinern]