Das letzte arbeiten wohl nur Rentner Paket liegt da so seit Tagen rumnicht weiter zu empfehlen zu langsam und ausreden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das letzte arbeiten wohl nur Rentner Paket liegt da so seit Tagen rumnicht weiter zu empfehlen zu langsam und ausreden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mir Ware zu meinem Corona-bedingt geschlossenen Kosmetikstudio bestellt und es wurde mir nicht zugestellt da das Depot Rostock einfach entschieden hat Pakete an geschlossene Läden nicht auszuliefern...das geht ja garnicht ! Wir Selbstständigen sind ja trotzdem täglich in unseren Geschäften und wenn wir nicht anzutreffen sind gibt es ja ein vorgeschriebenes Prozedere wie man damit umgeht nämlich Karte in Kasten damit der Kunde es sich abholen kann...Ich habe nichtmal eine Karte erhalten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem alles schief gelaufen war, was schief laufen konnte, hat mir die Dame am Telefon vom Roggentiner Depot unwahrscheinlich nett und kompetent die Angst genommen, nicht mehr an meine Möbel zu kommen. Der erste Zustellungsversuch ging voll daneben, was weder Schuld von GLS noch meine war. Trotzdem konnten die Pakete nur einen Tag später in Empfang genommen werden. Der Fahrer war allein und sehr hilfreich (6.Etage). Ich war total in Panik, als ich im Internet las, dass meine Pakete nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Paket sollte zwischen 10.30 Uhr und 13.30 Uhr zugestellt werden. Bis 16.00 Uhr war nichts zugestellt und Sendungsverfolgung nicht möglich. Nach 16.00 hieß es dann in der Sendungsverfolgung: "Zustellung aufgrund v. Verkehrsproblemen heute nicht mehr möglich." . An diesem Tag spielte Deutschland gegen Südkorea in der WM um 16.00 Uhr. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder. Nach dem ersten zustellversuch, habe ich über gls die zustelladresse ändern lassen. Die wurde dann vom Depot Roggentin einfach ignoriert. Damit war der 2. Zustellversuch auch erfolglos. Beschwerde wurde eingereicht.
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich möchte dem ganzen Team vom Depot GLS in Roggentin Ahornrig 9 aber besonders der jungen Dame mit der ich am 22.06.2015 gegen 17 Uhr ein Telefongespräch geführt habe (leider kenne ich Ihren Namen nicht) ein Großes Dankeschön sagen.Es ging um das Paket 468412195155 an dem die Adresse nicht vollständig war. Der Fehler wurde Problemlos beseitig und mir wurde versprochen, dass das Paket am nächsten Tag zugestellt wird. Es ist auch so passiert. Ich wünsche dem ganzen Team viel Spaß an der Arbeit und eine gute Zeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Edith Lier