Neueste Bewertungen für Rohrdorf Kreis Rosenheim

Sehr freundlich und hilfsbereit... war außerhalb der regulären Zeit und habe dennoch schnelle, gute Hilfe erhalten. Der Tankdeckel klemmte und ich hatte fast nichts mehr im Tank. Mir wurde nichts in Rechnung gestellt. Ich bin tief dankbar. Kompetent und menschlich

Autowerkstätten in Rohrdorf Kreis Rosenheim

von Geli563

Absolut frische Waren. Zum Kaffee trinken ist auch alles super dort und die Verkäuferinnen sind freundlich. Gerne wieder!

Bäckereien in Thansau Gemeinde Rohrdorf Kreis Rosenheim

Die rothaarige mürrische, scheinbar depressive Dame, mag sich offensichtlich selber nicht leiden. Ich war das zweite mal in dem Laden, genauer gesagt am Postshop. Es liegt auf meinem Nachhauseweg. Keine Begrüßung, ein unfreundliches „...so beschriftet kommt das Paket zurück, denn das kann die Maschine nicht lesen...!“ Dann drückt sie mir Beschriftungsaufkleber in die Hand. Nachdem sie dann doch mein beschriftetes Paket annahm, warf sie mir unfreundlich das Wechselgeld auf die Geldschale. Ich war definitiv das letzte mal in diesem Laden...

Postdienste / Getränke in Thansau Gemeinde Rohrdorf Kreis Rosenheim

Hotel, Restaurant und Metzgerei: alle sind eine sehr gute Adresse. Die Zimmer im Neubau sind sehr groß, das Bad top und das Belüftungskonzept grandios. Selten habe ich mal so gut geschlafen. Die Bedienungen sind alle freundlich und umsichtig, die Qualität der Speisen begeistern mich. Hier ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend. Und wenn man was in der Metzgerei einkauft, bringt man auch was ordentliches nach Hause. In dem Sinne, wir kommen gerne wieder

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rohrdorf Kreis Rosenheim

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rohrdorf Kreis Rosenheim

Ich habe Herrn Stiller an einem Seminar der Architektenkammer kennengelernt. Das Seminar war fachlich erstklassig und fundiert, gepaart mit einer sehr symathischen Art und Leichtigkeit, gespickt mit etwas Provokation und Witz - einfach rundum gelungen. Ich habe noch keinen besseren Referent erlebt. Ich kann die Seminarreihe nur empfehlen und bedanke mich nochmals bei Herrn Stiller für die Vermittlung des Fachwissens und die vielen Tipps aus der Praxis.

Postdienste / Getränke in Thansau Gemeinde Rohrdorf Kreis Rosenheim

Ingenieurbüros in Rohrdorf Kreis Rosenheim

Äußerst unhöfliche Bedienung, Lokal wie in der Bahnhofshalle grell und unfreundlich, nicht zu emfpehlen !!
    Zum Essen sind wir gar nicht gekommen, wir sind schon vorher wieder gegangen.

Pizza / Italienische Restaurants in Achenmühle Gemeinde Rohrdorf