golocal > Rohrdorf Kreis Rosenheim

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Rohrdorf Kreis Rosenheim im Überblick

Rohrdorf Kreis Rosenheim
Rohrdorf Kreis Rosenheim

Informationen über Rohrdorf Kreis Rosenheim

Rohrdorf Kreis Rosenheim ist eine Kleinstadt im Bundesland Bayern, die zu dem Regierungsgebiet Oberbayern gehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. In Rohrdorf Kreis Rosenheim leben aktuell 5.457 Menschen. Die Autos in Rohrdorf Kreis Rosenheim tragen ein RO, da die Stadt zum Landkreis Rosenheim gehört. In Rohrdorf Kreis Rosenheim leben etwa 190 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 28,67 km². Bürgermeister der Stadt ist Christian Praxl, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der St.-Jakobus-Platz 2, 83101 Rohrdorf. Stadtinformationen zu Rohrdorf Kreis Rosenheim findest Du unter http://www.rohrdorf.de/.

Neue Bewertungen in Rohrdorf Kreis Rosenheim

Mehr neueste Bewertungen in Rohrdorf Kreis Rosenheim anzeigen

Locations weiterer Branchen in Rohrdorf Kreis Rosenheim

Wenn man sich etwas sehenswertes in Bad Zwischenahn und der nahen Umgebung anschauen möchte, dem empfehle ich mit gutem Gewissen, den Park der Gärten, als etwas ... mehr
  • vor 2 Wochen
    Ein golocal Nutzer meint neutral
    abgeschlossen habe ich sie jetzt mal ;)

letzte Woche
    dona4123 meint begeistert
    Ohne zu fragen weiss ich nun Bescheid! Gutes Forum! ;)