Neueste Bewertungen für Ronneburg / Thüringen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Uschi80

Muss leider sagen das,das Eis viel zu weich ist es läuft schon weg da hat man es noch nicht mal richtig in der Hand. Personal geht überhaubt nicht waren die einzigen Gäste und mussen über eine halbe Stunde warten

von Utexxl

Da papu seit jahren für mich ein stamm restaurante. Die pizzen sind immer frisch und schnell zubereitet. Mein absolutwr favorit ist die flusskrebs pizza. Echt lecker!
    Lieferung in rbg ab nur 7,50 möglich was ich persönlich toll finde. Auch im restaurante sehr gemütlich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ronneburg in Thüringen

von Utexxl

Eiscafe venezia ein süßes kleines geschäft mit viel dahinter. Sehr leckere und große auswahl an kaffee, eis, kuchen uvm.
    Preis leistung ist top.
    Bietet einen an innen, sowie an warmen Tagen draußen zu speisen.
    Herr dietmar thurm ein sehr netter und kompetenter mann!
    Ist jedem zu empfehlen der eine kleine abkühlung im sommer brauch.

von Utexxl

Antalya döner haus ein echt toller kleiner laden. Alles wird frisch vor den augen zubereitet und schmeckt immer sehr gut.
    Die preise sind annehmbar.
    Sortiment besteht nicht nur aus dönern, sondern auch pizzen, pide, salate, nudeln uvm.
    Öffnungszeiten bis 21uhr jedoch muss man ab 20uhr damit rechnen leider nichts mehr zu bekommen weil schon weg geräumt wird.

Absonsten top.

Imbiss in Ronneburg in Thüringen

Eiscafés in Ronneburg in Thüringen

Die vegetarischen Gerichte sind leider nicht vegetarisch. Ich hatte in meinen Nudeln Hühnchenfleisch. Wird wahrscheinlich alles aus einem! großen Topf genommen. Also: für Vegetarier absolut nicht zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Ronneburg in Thüringen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ronneburg in Thüringen