Neueste Bewertungen für Ronneburg / Thüringen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von M. Sch.

Ambiente ist nicht so doll, Essen ist auch so lala

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Ronneburg in Thüringen

Personal total überfordert. Nach einem lauten und nicht enden wollenden Familienstreit vor den Gästen konnten wir nur noch das Weite suchen. Unser Baby war nur noch am schreien und wollte sich nicht beruhigen. Bezahlt haben wir nicht.

Eiscafés in Ronneburg in Thüringen

Die Pizzen sind oberlecker, stets frisch aus dem Ofen. Mein Favorit: Pizza Hawai. Und im Sommer natürlich die große Auswahl an Eisbechern...

Für Faule: Der Lieferservice bis spätabends, der auch mal eine Flasche Wein mibringt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ronneburg in Thüringen