Neueste Bewertungen für Rosbach

-- Sehr freundliches und kompetentes Team.
    -- Keine nennenswerten Wartezeiten.
    -- Sehr behutsame Behandlung.
    -- Absolut empfehlenswert!

Zahnärzte in Rodheim Stadt Rosbach vor der Höhe

Bin mit der Werkstatt mehr als unzufrieden! Lose Schrauben, schlampig zusammengeschraubte Verkleidungsteile, nicht festgeschraubter Luftfilterkasten, durch den Pfusch u.a. Kühlmittelverlust! Haben sehr sehr stolze Preise man könnte meinen dort Schrauben nur Ingenieure, schaut man sich aber die Arbeiten an kommt man zu den Entschluss das dort wohl nur Azubis im 1. Lehrjahr arbeiten. Lasse dort garantiert keine Inspektion mehr machen. Die haben es noch nicht mal nötig sich für Ihren Pfusch zu entschuldigen!
    Gruß Peter

Motorräder in Ober Rosbach Stadt Rosbach vor der Höhe

Ich habe schon ab und an was hier gekauft. Aber im Gegensatz zu anderen Läden dieser Kette ist in diesem irgendwie kein ansprechendes Sortiment.
    Da kenne ich bessere Takkos!

Bekleidung / Kindermoden in Rosbach vor der Höhe

Dieser Markt ist sehr grosszügig gehalten und hat scheinbar auch ein größeres Sortiment als die meisten gängigen DM Drogerien. Die Lage ist gut am Rande des Industriegebietes und ist von weiteren ansprechenden Geschäften und Firmen umgeben. Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden. Das Personal ist freundlich.

Drogeriewaren in Rosbach v. d. Höhe

Wirklich peinlich, nie wieder! Fazit, kundenorientiertes und entgegenkommendes Verhalten sieht anders aus. Reine Zeit und Spritverschwendung!
    Wir haben einen Gardine für das Kinderzimmer gesucht und sind bei Roller fündig geworden. Um sicher zu gehen hat meine Frau dort angerufen um zu fragen ob die Gardine auch noch erhältlich ist. Dies wurde Ihr von einer freundlichen Verkäuferin bestlätig woraufhin meine Frau direkt los fuhr. Dort angekommen stellte sich bei Nachfrage (Gardine war nicht zu finden) heraus, das es diese nicht mehr gibt. Laut Verkäuferin dort, wurde meiner Frau mitgeteilt, das es zwar im System eine gibt, diese aber wohl geklaut wurde. Die Verkäuferin teilte meiner Frau auch mit, dass die Dame am Telefon gleich hätte nach schauen müssen ob der Artikel wirklich noch vorrätig ist und auch das es nur noch ein Artikel ist, der dann hätte zurück gelegt werden sollen. Bei Nachfrage ob der Artikel auch zugeschickt werden kann wurde dies verneint, obwohl meine Frau diesen gleich bezahlt hätte.

Möbel in Rosbach vor der Höhe

Sehr einfühlsame Hund Fell Flüsterin. Sehr flexible Termine. Wir waren sehr Zufrieden. Wünschen weiterhin viel Erfolg.

Hundesalons in Rosbach vor der Höhe

Das McDonalds in Rosbach ist eigentlich wie jeder andere McDonalds auch. Allerdings gibt es hier immer wieder Probleme. Die Wartezeiten sind überurchschnittlich lang, die Mitarbeiter sind unfreundlich und Bestellungenw erden oft nicht komplett ausgegeben. Außerdem gibt es hier kein Refill für die GEtränle, was in anderen McDonalds dieser Größe durchaus üblich ist. Die Erreichbarkeit sit gut, da man von der Bundesstraße, die direkt zur Autobahn führt, leicht hinkommt. Auch Parkplätze sind genug vorhanden, man bekommt immer etwas. Leider ist der Parkplatz aber etwas unübersichtlich.

Imbiss in Rosbach vor der Höhe

Der Laden ist sehr gut sortiert, man bekommt alles was man braucht. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, da der Laden an der Bundesstraße liegt, die zur Autobahn führt. Es gibt außerdem ausreichend Parkplätze. Die Mitarbeiter waren auch immer freundlich, wenn man mal Hilfe braucht. An Fasching ist die Auswahl an Kostümen hier sehr groß.

Spielwaren / Dekorationen in Rosbach vor der Höhe

Der Burger King in Rosbach ist wie jeder andere Burger kIng auch. Es gibt gute Burger und Pommes. Die Preise sind fair. Das Ambiente ist in Ordnung, die Bedienung nett und kompetent. Es ist gut zu erreichen, da es direkt an der Bundesstraße liegt, die zur Autobahn führt und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Schnellrestaurants in Ober Rosbach Stadt Rosbach vor der Höhe

von ks.de

Tolle Beratung. Super Preis. Einwandfreie Abwicklung.
    Was wünscht man sich außer dem dann folgenden Urlaub noch mehr?
    Kann ich nur empfehlen.

Reisebüros in Rosbach vor der Höhe