Neueste Bewertungen für Rosengarten Kreis Harburg

Der Raisa Raiffeisen Markt in Rosengarten-Nenndorf ist für mich mehr als nur ein Geschäft, es ist ein zuverlässiger Partner. Egal ob es um Tierfutter für unsere Hühner, Tauben, Hunde oder Pferde geht oder um Gartenbedarf, hier finden wir stets, was wir suchen.

Was wirklich hervorsticht, ist das Personal. Immer freundlich und hilfsbereit, stets bereit, uns mit kompetenter Beratung zur Seite zu stehen. Ob es die Wahl des richtigen Futters für unsere vielfältige Tierwelt betrifft oder um Ratschläge für unsere Gartenpflege geht, wir fühlen uns hier immer gut aufgehoben.

Die Preise sind fair und transparent gehalten, was das Einkaufen hier zu einer angenehmen Erfahrung macht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service und der Vielfalt, die der Raisa Raiffeisen Markt Rosengarten-Nenndorf bietet. Für mich ist dies ein Ort, den ich jedem Tier- und Gartenliebhaber wärmstens ans Herz legen würde.

Landhandel / Einzelhandel in Rosengarten Kreis Harburg

Die Physiotherapiepraxis Backhaus Kerstin ist ein Ort, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Mit ihrem äußerst freundlichen und kompetenten Personal, haben sie meine Beschwerden nicht nur ernst genommen, sondern auch effektiv behandelt. Ich bin dankbar für die schnelle Linderung meiner Schmerzen. Dieses Team ist einfach fantastisch! Sollten Sie jemals unter Beschwerden leiden, zögern Sie nicht, versuchen Sie hier einen Termin zu bekommen. Es ist nicht nur die Freundlichkeit, die hier auffällt, sondern auch die hohe fachliche Kompetenz des Teams.

Physiotherapie in Eckel Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Ein wirklich empfehlenswertes Seniorenpflegeheim mit liebevoller Betreuung. Das Pflegepersonal ist sehr freundlich, zugewandt und macht sehr selten einen gestressten Eindruck. Es wird sich um alle Bewohner bemüht und meine Mutter fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Die Bewohner dürfen ,je nach Fähigkeit, in der Küche....mithelfen. Zudem gibt es fast täglich ein Angebot zum Mitmachen und viele fröhliche Feiern mit buntem Programm. Solch ein Heim wünschen sich sicher viele alte Menschen!
    Sabine Rybicki

Altenheime in Rosengarten Kreis Harburg

Leider lief die Bestellung versehentlicher Weise über einen anderen Namen, sodass die Lieferung nicht ankam. Nachdem dann jedoch die Lieferung als „zugestellt“ sahen, riefen wir im Restaurant an. Wir baten um erneute Zustellung und sagten, wir werden für die Fahrrkosten aufkommen. Die hatten das Essen jedoch bereits weggeschmissen und wir wurden aufgefordert die Bestellung erneut zu zahlen.

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rosengarten Kreis Harburg

Sahneschnecke Das ist aber frech. Ich muss sagen das die Betreiber und Mitarbeiter nicht von Fach anscheinend kommen. das merkte ich ganz besonders das erste Mal. Das Grillen letztes Jahr im Sommer war auch eine echt eine Katastrophe.

von marune

Wir hatten uns zum Wildparkbuffet angemeldet. Nachdem wir uns am Tisch die Menuefolge angesehen hatten und uns auf Rehrücken, Fasan und Wildgulasch gefreut hatten kam die Bedienung und teilte uns mit, dass das die falsche Karte ist und es heute das „Wildparkbuffet“ gebe! Ganz ohne Wild. Auch würden die Speisen an den Tisch gebracht, da wegen Corona kein Buffet aufgebaut werden darf. Darauf wurde uns eine andere Karte ausgehändigt.
    Wir waren so baff, dass wir erst mal die kalten Speisen kommen ließen und fragten uns, ob wir etwa bei der Reservierung etwas falsch gemacht hatten. Die Qualität war dann so unterirdisch dass wir uns entschlossen zu gehen.
    Wir kommen definitiv nicht wieder!

Deutsche Restaurants in Rosengarten Kreis Harburg

Wer ältere Leute kennt, sie schon oft besucht hat und sieht wie es ihnen doch alleine geht, so bin ich doch froh, dass meine ältere Bekannte Jens Stöver als Lebenshilfe hat. Diese Senioren Lebenshilfen befindet sich auf der Poststraße 8a in 21224 Rosengarten. Herr Stöver bietet im Rosengarten und Umgebung Lebenshilfen für Seniorenbetreuungen, Seniorenbegleitung ,Alltagsbegleitung an und ich weiß wovon ich spreche, denn ich selber brauche eine Begleitung für den Alltag ,meine Bekannte hat immer positiv über Jens Stöver geredet und meinte sie wäre froh diese Alltagsbegleitung und Lebenshilfe zu haben ,falls Sie auch ältere Leute kennen ,so könnt ihr im Rosengarten den Herrn Stöver unter der Rufnummer 041056647465 in der Zeit von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr gut erreichen, Her Stöver hilft jedem Senior gerne bei den Alltags Erledigungen weiter, ich kann ihn sehr gut empfehlen.

Sozialdienste / Haushaltsservice in Rosengarten Kreis Harburg

von marune

Wir kommen definitiv nicht wieder!

Deutsche Restaurants in Rosengarten Kreis Harburg

Ein guter Bäcker mit genugend Auswahl. Nur leider werden viel zu wegen von den Urweizen Brötchen gebacken. Der Kuchen ist lecker! Dort gibt es auch Schokoriegel, Nutella, Drinks und weiteres!

Bäckereien / Lebensmittel in Klecken Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

von c210663

noch nie habe ich so gerne ein unternehmen bewertet wie dieses,t elefondame sehr freundlich und hatte auch gleich einen termin für mich.
    die monteure waren auch super, genug ersatzteile für alle fälle dabe (mein e.mobil war kaputt) fehler schnell gefunden und behoben, gleich noch ne kleine wartung hinterhergeschoben, so das ich auf der sicheren seite war...das ganze paket rechtfertigt den vieleicht etwas teureren stundenlohn,wobei ich sagen muss,ich habe mindestens 30 firmen abtelefoniert,die schlimmste aussage war,so alt wie das mobil ist,übersteigt eine reparatur wohl den zeitwert,ich solle ein neues kaufen....im ergebniss waren es nur die kohlestifte,eines der billigsten teile,die kaputtgehen können
    ich kann nur sagen,weiter so und gerne wieder,liebe grüsse aus marschacht

Aufzüge in Rosengarten Kreis Harburg

Negativ: das Essen ist nicht mehr so lecker, lange Wartezeit auf Essen und Getränke, sehr schlechte Personalleiterin, sehr zickig und wollte uns raus schmeißen weil wir gefragt haben wo unser Essen bleibt

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sottorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg