Neueste Bewertungen für Rosengarten Kreis Harburg

Sehr zügige Terminvergabe, innerhalb weniger Tage. Sehr helle und modern eingerichtete Praxis und sehr freundlich. Behandlungsdauer länger als erwartet. Hier wird man nicht binnen 20 min abgefertigt. Ausführliche Befunderhebung und Begutachtung des ganzen um die Ursache der Schmerzen zu finden. Nach nur 3 Behandlungen schon deutliche Besserungen verspürt.
    Würde jederzeit wieder dort hin gehen!!

Physiotherapie in Rosengarten Kreis Harburg

Blombe mit kleinem Loch sollte ersetz werden.
    nach 2 Terminen 2 Röntgenbilder ist Zahn ab Hals gebrochen,Kiefer entzündet und immer noch keine neue Blombe.
    Jetzt geht es mir viel schlechter als zuvor mit kleinem Loch in der Blombe.
    Aber Rechnung kam nach 2 Tagen.
    Neue Praxis !?!?!?
    Gute Kaufleute, haben aus ersetzen einer Blombe fast eine OP hinbekommen.

Zahnärzte in Rosengarten Kreis Harburg

Nicht empfehlenswert! Es sollten Reifen und die Krümmerdichtung gewechselt werden sowie TÜV erneuert werden. Der Inhaber stellte fest, dass angeblich eine neue Batterie fällig sei, obwohl der Roller bei mir ohne Probleme ansprang. Ebenso sollte das Stützlager an der Hinterachse getauscht werden. Da mir die Sicherheit wichtig ist, akzeptierte ich die Vorschläge. Als ich mich nach dem Preis erkundigte erhielt ich eine etwas spärliche Antwort, nämlich nur was die Teile kosten. Als ich den Roller abholte glaubte ich meinen Augen kaum. Allein für das Tauschen eines Reifens berechnete die Werkstatt 70 Euro. Das Tauschen der Batterie, eine Sache von 5 Minuten, wurde mit 17,50 Euro berechnet. Schläuche im Wert von 28 Euro standen plötzlich auf der Rechnung und selbst die Probefahrt wurde mit mehr als 15 Euro berechnet. Eine weitere Dreistigkeit waren die Kosten für die HU, die vor Ort durch einen GTÜ-Sachverständigen durchgeführt wurde. In der aktuellen Preisliste des GTÜ Niedersachsen sind 74 Euro inkl. MwSt. aufgeführt. Mir wurden 84 Euro zzgl. MwSt., also 100 Euro berechnet. Wofür?! Übrigens enthielten alle Posten auf der Rechnung den alten MwSt-Satz von 19% und nicht den Corona-Satz in Höhe von 16 %. Hier noch ein Tipp: Wer diese Werkstatt dennoch ausprobieren möchte, sollte alles aus eventuellen Gepäckfächern nehmen, denn sonst könnte es sein, dass Papiere, Helm und Co. nach Nikotin duften.

Motorräder in Tötensen Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Ich finde die Musik vor der Flugshow ist sehr Gewönungsbedürftig und die Rückgabe der Kaffebecher mit Pfand belegt ist sehr schwach .

Zoologische Gärten in Rosengarten Kreis Harburg

Super Betrieb, repariert bis es nicht mehr zu reparien ist. Sterne braucht man nicht dafür vergeben...

Maler und Lackierer / Rohrreinigung in Vahrendorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Wir haben gerade unseren Ledersessel, der einen Riss auf der Sitzfläche hatte wiederbekommen. Es war nicht ganz einfach eine passende Lederfarbe für dieses nicht mehr ganz neue Möbelstück zu finden, aber das tolle Team von der Firma Helmeke und Hosch hat das fast unmögliche möglich gemacht. Es wurden mehrfach Lederproben eingefärbt und.....unser Sessel , wurde auch noch ohne Aufpreis neu aufgepolstert, ist perfekt. Kein Farbunterschied .Wir können diese Polsterei nur weiter empfehlen.

Polstereien / Wohnaccessoires in Rosengarten Kreis Harburg

Bin bereits seit über 25 Jahren mit Hunde, Katzen, Pferde bei Frau Dewald-Ketels und werde auch weiterhin die Treue halten; bei Ihr bekommt man die Hilfe die notwendig ist und ggf. überweist sie auch an die Pferdeklinik, wenn ihre Mittel erschöpft sind oder etwa Wochenende oder Feiertage für eine brenzlige Situation beitragen könnten. Denn dann bekommt auch sie keine Laborwerte und das Tier-Wohl steht bei Andrea an oberster Stelle. Ich kann die Tierärztin nur empfehlen und werde so lange ich Tiere habe auch bei ihr Kundin bleiben. Ich hoffe, sie bleibt noch lange in der Praxis aktiv, denn auch sie hat bald das Rentenalter erreicht.

Fachärzte für Tiermedizin in Nenndorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Frau Dr. Russ ist eine für ihre Patienten lebende Ärztin!!!
    Ich und der Rest meiner Familie sind seit Jahren dort Patienten, und immer bestens behandelt und geholfen worden.
    Sie ist einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Fühlen uns alle sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Danke für alles Frau Dr. Russ

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Rosengarten Kreis Harburg

Unmöglich. Haben sich geweigert eine 5 km Fahrt zu machen. Das ist echt eine Frechheit, für die nächsten Flughafenfahrt kommen die nicht mehr in Frage. Ein Stern , weil keine 0 Sterne möglich sind

Taxi in Eckel Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Tolle Praxis mit exzellenter Behandlung und großartigem Rundum-Service mit Hilfestellungen zu jeglichen Belangen rund um die Physiotherapie! Einfach nur empfehlenswert!

Physiotherapie in Eckel Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg