Neueste Bewertungen für Rosengarten Kreis Harburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Klein aber Fein - so kann man diesen Partyservice/Caterer ohne weiteres bewerten. Angefangen bei der kompetenten Beratung über die Punktgenaue Lieferung im Zeitfenster und die letztendlich leckeren Speisen - wir waren sehr zufrieden und können bedenkenlos weiterempfehlen.

Partyservice in Rosengarten Kreis Harburg

von Rene S.

Kleiner Laden und nettes Personal. Hier habe ich immer zum Wochenende meine Brötchen geholt und auch Kuchen, wenn mal wieder Besuch anstand. Hier wird alles noch selber gemacht, eben ein Bäcker. Nicht zu vergleichen mit den Industie-Backstuben, die überall wie die Fliegen auftauchen. Die Preise sind okay und die Auswahl ist sehr gut. Schade dass ich nicht mehr in Klecken wohne.

Bäckereien / Lebensmittel in Klecken Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Hamburgs Geheimtipp in Sachen Spanischer Rotwein. Hier gibt es die kultivierten Geheimtipps aus Spaniens Topregionen, wie Rioja, La Mancha oder Navarra. Die Beratung findet durch die Inhaberin auf höchsten Niveau statt. Insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis hier sehr hervor zu heben. Kann ich absolut nur Empfehlen.

Wein in Rosengarten Kreis Harburg