Neueste Bewertungen für Rosengarten Kreis Harburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Fachkundig, freundlich und hilfsbereit. Poststelle ist immer zu den Geschäftszeiten
    durchgehend geöffnet. Inzwischen hat der Inhaber gegen alle Widerstände die
    Lottoannahmestelle erhalten. Die Eröffnung der Postbank wird in Kürze erfolgen.
    Das Personal (blond) ist nett und fachkundig. Hier gehe ich gerne hin!

Postdienste / Kioske in Rosengarten Kreis Harburg

Die Damen sind alle sehr freundlich und kompetent. Bestellungen klappen bestens. Der Butterkuchen ist unübertroffen gut. Sonst kann man jeden Kuchen unbesehen kaufen. Das Brot und der Klöben sind auch Super. Wir kaufen dort sehr gerne ! Marion Kaune

Bäckereien / Lebensmittel in Klecken Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Bäckereien / Lebensmittel in Klecken Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

via iPhone

Die Monolith Gruppe hat in Rosengarten ein Zentrallager. Monolith ist ein Großhändler für den Import osteuropäischer Produkte. Die Monolith Nord GmbH sitzt im Gewerbegebiet nahe der Autobahn A1 an der Abfahrt Dibbersen. Vor dort aus werden die Mix Märkte im Norden mit Waren versorgt. In Schwabach hat die Firma sogar eine Fleisch- und Teigwarenfabrik.
    1997 wurde die Firma gegründet, die Zentrale ist in Herrenberg und es gibt weitere Läger für Süd, Mitte, West und Ost.
    Die Produktpalette ist sehr vielfältig, Fisch, Frischfleisch, Gemüse, Konserven, Backwaren, Eis, Käse, Getränke und natürlich Wodka aus Polen und Russland.

Qualitativ ist alles sehr gut, BIO Produkte fand ich nicht im Sortiment.

Lebensmittel in Rosengarten Kreis Harburg

via iPhone

Auf dem Weg von Rosengarten zur Autobahn A1 kurz vor der Auffahrt Dibbersen ist am Kreisel der B75 in Nenndorf ein Einkaufscenter neu gebaut worden. Direkt nebeneinander ALDI, DM, TAKKO, KIK und zuletzt Hol Ab. Daneben auch noch Dat Backhus, eine Apotheke und der EDEKA Markt Meyer.

Ich bin in ja ein Fan der Hol Ab Getränkemärkte. Im Gegensatz zu den Discountern, die sogar Bier in Plastikflaschen verkaufen finde ich dort tolle Klosterbiere, Bier aus Franken, Cider und Ale und spanischen Brandy. Neu im Sortiment jetzt auch viele Craft Biere, auch das leckere belgische Trappisten Bier Chimay bekommt man dort.

Man kann einfach den Markt, wo man gerade ist ansteuern, und bekommt mit großer Garantie fast immer das Sortiment, was man sonst üblicherweise in Delmenhorst Deichhorst kauft. Kostenlose Parkplätze sind auch hier immer eine Selbstverständlichkeit.
    Ich braucht ja nur eine Flasche Coca Cola, die erhält man im Gegensatz zu den Autobahnraststätten zu einem vernünftigen Preis. An der Kasse eine junge freundliche Dame.

Wöchentliche Sonderangebote gibt es natürlich hier auch, motiviert mich aber eher weniger zum Kauf.

Getränkevertrieb in Rosengarten Kreis Harburg

von Rene S.

Kurz bevor wir aus Klecken weggezogen sind, hat dieser Rewe dort eröffnet. Ich kaufe eigentlich sehr gerne bei Rewe ein und auch noch heute kaufen wir hier öfters ein.

Vor der Tür ist ein großer Parkplatz, der meist nicht besonders voll ist. Der Laden ist sauber, hell und übersichtlich gestaltet. Das Personal ist im Durchschnitt ziemlich jung und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Frische im Obst- und Gemüse Bereich ist gut und die Auswahl und Qualität der Wurst- und Fleischabteilung ist ebenfalls gut.

Fazit: Schade das es in Buchholz keinen Rewe gibt, so muss man halt nach Klecken fahren. Hier kann man gut einkaufen!

durchgehend geöffnet. Inzwischen hat der Inhaber gegen alle Widerstände die
    Lottoannahmestelle erhalten. Die Eröffnung der Postbank wird in Kürze erfolgen.
    Das Personal (blond) ist nett und fachkundig. Hier gehe ich gerne hin!

Postdienste / Kioske in Rosengarten Kreis Harburg

Verbrauchermärkte in Rosengarten

Klein aber Fein - so kann man diesen Partyservice/Caterer ohne weiteres bewerten. Angefangen bei der kompetenten Beratung über die Punktgenaue Lieferung im Zeitfenster und die letztendlich leckeren Speisen - wir waren sehr zufrieden und können bedenkenlos weiterempfehlen.

Partyservice in Rosengarten Kreis Harburg