Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Beauty & Wellness

Nette und äußerst sympathische Person. Gründlichste Fußpflege. Bequemer, moderner Behandlungsstuhl. Man schwebt sprichwörtlich im 7. Himmel. Die Fußmassage ist traumhaft. Hab ich noch nie erlebt. Regt den Körper an und dann entspannt man sich - ich bin fast eingschlafen. Einfach trauhaft und nur zum empfehlen.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Rosenheim in Oberbayern

Ist das teure Geld, 35€ für einen Herrenhaarschnitt, nicht wert.
    Lieblose, unmotivierte Schnippelei. War vor gerade mal 2 Wochen da, jetzt
    schaut es schon wieder aus, als wenn es vor 6-7 Wochen gewesen wäre.

von go4rock

Leider total enttäuscht worden - ich habe mir eine Softwelle machen lassen - 112 Euro und bereits am nächsten Tag (ich habe die Haare wie empfohlen nicht gewaschen) war fast nichts mehr von den Locken zu sehen. Weitere drei Haarwäschen später war alles raus, es ist nicht mal jemandem aufgefallen, dass ich jetzt eine "Welle" habe! Und der Ansatz ist platt wie eh und je...
    Das Team war nett, die Massage gut, aber was das Können angeht, würde ich zumindest bei Dauerwelle-Interessenten jedem abraten! 112 Euro in den Sand gesetzt :/

Wellness, sonstige in Rosenheim in Oberbayern

Ist für mich persönlich leider nicht empfehlenswert. Machen wir, können wir.

Friseure / Kosmetik in Rosenheim in Oberbayern

Wenn jemand nicht mehr als 10 Minuten Zeit hat für Waschen, Schneiden und Föhnen dann ist er hier richtig. Ganz gleich ob Frau oder Mann. Wenn man da einen Kurzhaarschnitt verlangt, wird jeder mit der Maschine bearbeitet und kann froh sein dass sein Einwand - bitte einen Aufsatz für die Maschine benützen - angenommen wird. Meine Frau brauchte genau 2 Minuten länger, dafür zahlte sie aber wesentlich mehr. Wir sind neu in Rosenheim und hatten nicht viel Zeit. Aber im Kaufland kann man nur gut einkaufen, mehr aber nicht.

Friseure in Rosenheim in Oberbayern

Sehr netter Empfang und Betreuung, top erholt in nur 45 Minuten Salzgrotte. Kleiner Tipp: man kann dort auch Gutscheine kaufen und verschenken, kommt immer sehr gut an!

Wellness, sonstige in Schwaig Stadt Rosenheim in Oberbayern

Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin.
    1a Fußpflege!

Kosmetik in Rosenheim in Oberbayern

Wenn man als Mann einen richtigen Herrenhaarschnitt, neuerster Art will, ist man hier richtig, Die Damen kennen da kein Pardon. Aber bei der Kopfmassage sind sie ganz lieb.

Friseure in Rosenheim in Oberbayern

tolle Fußpflege, traumhafte Fußmassage. Es wird jeder Wunsch erfüllt.

Fußpflege, kosmetische in Rosenheim in Oberbayern

Tolles Studio in einem altehrwürdigen Haus. Absolut ruhig. Traumhafte Liege - hab ich in Rosenheim noch nie erlebt. Behandlung absolu perfekt, in Ruhe und doch sehr intensiv.. Die drei Sinneszauberstunden sind wirklich eine Auszeit. Einfach entspannend und ich freue mich schon auf meine nächste Auszeit.

Kosmetik in Rosenheim in Oberbayern