Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Computer & Technik

Ich habe in einem wirklich netten und informativen Telefonat bei Herrn Nenad Radosavljevic einen GigaCube bestellt. Die Lieferung traf bereits am zweiten Tag nach unserem Gespräch ein. Da ich technisch nicht sonderlich versiert bin, brauchte ich Hilfe. Herr Radosavljevic hat mich auch nach Feierabend zurückgerufen und mit mir das Problem gelöst und den GigaCube eingerichet.
    Einfach super! Ich freue mich über diesen erstklassigen Service!

Mobilfunk / Internet in Rosenheim

FalkdS Warum der Hinweis?
    Jede / jeder gibt hier so viel von sich selbst preis, wie sie / er möchte...

Canon Drucker erstanden am 25.01.20. Defekt am am 16.04.20 also ein ganz normaler Gewährleistungsfall. Sollte man meinen. Bis heute warte ich auf einen mir zustehenden neuen Drucker. Mediamarkt ist für mich ab sofort erledigt. Man wird von Einem zu Anderen geschickt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Rosenheim

Einfach super! Ich freue mich über diesen erstklassigen Service!

Mobilfunk / Internet in Rosenheim

FalkdS Warum der Hinweis?
    Jede / jeder gibt hier so viel von sich selbst preis, wie sie / er möchte...

Wir hatten uns auf der Messe in Hamburg kennen gelernt und auf seinem Heimweg, habe ich sofort meine neue Kasse aufgestellt und installiert bekommen. Topp

Unterhaltungselektronik / Computer in Rosenheim

Sehr gute Agentur für Suchmaschinenoptimierung aus Rosenheim. Für mich als Kleinunternehmer ist es schwierig gewesen in Rosenheim eine bezahlbare Agentur zu finden, die mir trotzdem gute Platzierungen in Suchmaschinen bringt. Durch die Google-Suche bin ich auf die SEO Agentur Rosenheim aufmerksam geworden. Von Beginn an hatte ich gute Fortschritte, die bis heute anhalten. Macht weiter so! Schöne Grüße Volker M.

Webdesign in Rosenheim in Oberbayern